Passen die originalen 18 Zoll vom MK2 auf den MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chrisi85x

New member
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, da ich neu hier bin, stell ich mich mal kurz vor, bin der Christian aus dem schönen Süden Deutschlands. Bin seit heute Besitzer eines Focus ST Turnier Mk3.
Er steht gerade auf seinen originalen Felgen mit Winterreifen.
Zu meiner Frage. Passen die Felgen vom MK2 auf den Mk3. Ich finde sie sehen identisch aus. Ist das so oder Teusche ich mich da.

Suche Felgen für den Sommer. Da mir die originalen gut gefallen, würde ich im Sommer gern auch die gleichen fahren. Hatte da welche entdeckt mit ganz guten Sommerreifen. Die sind jetzt aber vom MK2.

Vielen dank
Mfg Christian Turnier_black
 
Die vom mk2 passen auch - sind nur 2.5 von der ET Unterschied - macht also nichts

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
danke für die Info wegen den MK2 felgen

Sitzen die dann breiter oder schmäler als die vom mk3
 
Die sind gleich breit - wie gesagt nur die et unterscheidet sich um 2.5

Freigabe hin oder her - ist original Focus ST
Da soll mal einer beweisen das ein Unfall wegen den Felgen passiert ist :D

Bei rs teilen ist das anderst, kann man aber auch sehen wie man will....


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben