Sync

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bommel-

Well-known member
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hallo

weiss jemand aktuell wann genau die ST's mit dem Sync System bestellbar sind?

Lohnt es sich drauf zu warten?
 
Also der ST ist mit SYNC bestellbar!

Du meinst aber sicherlich das MyFord Touch (8" Touchscreen) in Verbindung mit SYNC.

Ford Deutschland @ Facebook sagte zu mir das es Ende 2012 Anfrag 2013 verfügbar sein soll.
Es gibt noch keinen konkreten Termin dafür! Echt schade!

Ich warte auf jeden Fall darauf, da dass jetzige Radio leider nicht gut in das Auto passt und Ford den ST schliesslich damit vorgestellt hat. Und genau so will ich ihn! :)
 
Sync gibts schon, du meinst sicher MyFord Touch. Das dauert noch mindestens bis Ende 2012/Anfang 2013, kannst du an anderer Stelle hier im Forum nachlesen. Gib einfach mal "My Ford Touch" in der Suche ein. ;)

EDIT: Oh zu langsam, jetzt auch schon live und in Farbe hier im Thread nachzulesen. orngbiggrin
 
Servus

Ist den das hier auf dem Bild das MyFord
und dieses Carbon ist das auch verfügbar im neuen ST??, habe leider noch bei keinen gesehen und
die gelben Nähte Im Lenkrad??
 

Anhänge

  • 2012-Ford-Focus-ST-13.jpg
    2012-Ford-Focus-ST-13.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 221
  • ford_focus_st_2012_innenraum-10489-134-400x0.jpg
    ford_focus_st_2012_innenraum-10489-134-400x0.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 221
  • 2012-Ford-Focus-ST-15.jpg
    2012-Ford-Focus-ST-15.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 221
Das ist der Concept ST, aber das was du da siehst ist SYNC 2.0 bzw. MyFord Touch.

Weder das Carbondekor noch die farbigen Nähte haben es ins Serienmodell geschafft. Eigentlich schade! Aber auch so sieht der ST von innen sehr schick aus!
 
ok dachte ich mir schon

Ja echt schade die machen solche schönen Sachen und dann kommt es nicht in das SerienFahrzeug

Vielleicht ja im FL in ca 2jahren oder so

Ist ja bei unserem Modell auch so gewesen :D
 
ThiliST schrieb:
ok dachte ich mir schon

Ja echt schade die machen solche schönen Sachen und dann kommt es nicht in das SerienFahrzeug

Vielleicht ja im FL in ca 2jahren oder so

Ist ja bei unserem Modell auch so gewesen :D

Yep so Kleinigkeiten könnten sie ruhig mit übernehmen :) aber sie brauchen ja was für das Faceliftmodell wie du schon gesagt hast :)

Aber das Cockpit des aktuellen sieht schon wärtiger aus als unseres.
 
BlackPearlST schrieb:
ThiliST schrieb:
ok dachte ich mir schon

Ja echt schade die machen solche schönen Sachen und dann kommt es nicht in das SerienFahrzeug

Vielleicht ja im FL in ca 2jahren oder so

Ist ja bei unserem Modell auch so gewesen :D

Yep so Kleinigkeiten könnten sie ruhig mit übernehmen :) aber sie brauchen ja was für das Faceliftmodell wie du schon gesagt hast :)

Aber das Cockpit des aktuellen sieht schon wärtiger aus als unseres.

Also wenn das so im FL kommen sollte wäre es dann auch für mich eine Überlegung einen zu kaufen :D

und wie du schon sagst, dieser große bildschirm schaut echt besser aus als in unseren Mk2 und auch so gefällt mir immer besser

Aber ich werde auch noch auf den neuen Fiesta St warten, als Zweitwagen
 
ThiliST schrieb:
Also wenn das so im FL kommen sollte wäre es dann auch für mich eine Überlegung einen zu kaufen :D

und wie du schon sagst, dieser große bildschirm schaut echt besser aus als in unseren Mk2 und auch so gefällt mir immer besser

Aber ich werde auch noch auf den neuen Fiesta St warten, als Zweitwagen

Sollte es nicht so kommen, es gibt immer noch die gute alte Carbonfolie und nen Sattler der das machen kann orngbiggrin

Ja, ich würde auch auf jeden Fall warten bis das "neue" SYNC kommt. Konnte es letztes Jahr auf der IAA schonmal testen. Echt genial und du hast alles auf einen Blick und auch farblich schön unterlegt. Für jede Funktion ne andere Farbe prost1
 
Tja dann heisst es nun eben abwarten bis das My Ford Touch im ST lieferbar ist..... eeko

Ansonsten würd ich ihn mir jetzt ordern. danke3
 
Und man kann alles per Sprache steuern! Auch wenn man gerade hunger hat zeigt einem das system den weg zum nächsten "Essensplatz".
 
Wenn man sich jedoch dafür entscheiden würde doch nicht zu warten und
aus dem jetzigen Sound Sachen was auswählen müsste:

Was wär da des beste?

Lohnt sich ein Navi mit reinzuhauen?Wie siehts da mit Updates aus?

Oder bringts mehr ein billiges mobiles Navi dabei zu haben?
 
bommel- schrieb:
Wenn man sich jedoch dafür entscheiden würde doch nicht zu warten und
aus dem jetzigen Sound Sachen was auswählen müsste:

Was wär da des beste?

Lohnt sich ein Navi mit reinzuhauen?Wie siehts da mit Updates aus?

Oder bringts mehr ein billiges mobiles Navi dabei zu haben?

Also ich persönlich würde das Sony MP3-Radio mit Premiumsound nehmen. Ein festes Navi würde ich nicht mehr nehmen, den neue Kartenupdates bekommst du nur für teuer Geld.

Da würde ich z.B. ein NüVi nehmen, wo du 4mal im jahr kostenlos das Kartenmaterial updaten kannst.

Ansonsten wenn du unbedingt ne Rückfahrkamera haben willst, bekommst du sie momentan nur mit Navi. Ob sich das mal ändern wird k.a.!?
 
Mh ja da haste recht. eeko

Tja nun heisst es abwarten auf MyFord Touch oder eben nicht? gaehn_ern
 
Also wenn du nicht unbedingt ein neues Auto brauchst, dann würde ich warten. Schon alleine, dass eventuelle Kinderkrankheiten beseitigt sind. Ob man so ne Spielerei wie SYNC 2 braucht, sei mal dahingestellt. Aber ich finde es cool und würde es auf jeden Fall bestellen wollen.

Die Frage ist auch, ob es SYNC2 nur in Verbindung mit Navi gibt oder auch mit dem MP3 Radio!? Vielleicht hat sich dann deine Frage zum Navi schon beantwortet orngbiggrin
 
Nunja,eigentlich würd ich den ST gerne im Frühjahr ordern um ihn eben dann zur neuen Saison zu haben.

Mein jetzigen würd ich dann noch durchn winter bis dahin fahren. dafuer1

Nur wer weiss wie lange die aktuellen WA-Rabatte zählen? eeko

Momentan gibts ja 24% wieder aufn ST.

Wenn ich dann zu lange warte und mir das MyTouch garnet zusagt und im schlimmsten Fall die % wieder runter gingen
hab ich auch nix gewonnen. base_2

Mal abwarten..... danke3
 
Wenn du den ST zur neuen Saison haben willst, solltest du im Dezember/Januar bestellen, denn die Lieferzeit liegt derzeit bei 3Monaten. Und es ist eher unwahrscheinlich, dass SYNC2 bis dahein erhältlich ist, da ja Anfang 2013 erstmal der Electric ausgestattet wird und dann erst der ST. Es sei denn, Ford würde das ganze nochmal überdenken :)

Bist du WA? Wenn ja, dann wird doch immer über die @Ford, die aktuelle "Aktion" beworben und gesagt, wie lange die läuft. Also so kenn ich es....

SYNC2 ist schon ne coole Sache finde ich. Konnte es auf der IAA2011 mal testen. Auf jeden Fall hast du dann en richtig tolles großes Display. Derzeit ist ja 5,5" das maximum, dann sollen es 8" (bin mir nicht mehr sicher) sein.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DVj6vFrCm4k&feature=plcp[/youtube]
 
Oben