Soundsymposer - an oder aus ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ShipMieze

Well-known member
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Kann ich irgendwo sehen (Motorraum oder so) ob der Soundsymposer an oder aus geschaltet ist?
Gibt es da ein Kabel irgendwo?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass er nicht funktioniert und wollte das einfach mal wissen.
 
Und wenn der aus ist, wird es sehr ruhig im Auto, der Unterschied ist bei Serie enorm.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Jeder empfindet das ja anders 0187.gif
Also gibt es keine Möglichkeit dass zu testen bzw. sehen?
 
Der SS von meinem vFL wurde auch schon mal getauscht, damals noch auf Garantie. Der hat wohl öfter mal probleme gemacht. Ausschalten lässt der sich nicht, höchstens durch Ausbau deaktivieren. Wenn du ihn nicht mehr hörst, ist er wohl defekt. Beim Gas geben sollte der SS sich schon deutlich bemerkbar machen.
 
Oben