Alarmanlage hört sich komisch an

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zeppo

Member
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bei mir ging letztens die Alarmanlage an und sie war nicht wirklich laut. Klang eher so als würde sie nicht genug Saft bekommen. Evtl ein Masseproblem.
Hat das jemand auch schon an seinem ST festgestellt? Weiß jemand von euch wo die Sirene der Alarmanlage sitzt? Bzw. nie nächste massestelle zur Alarmanlage.
 
Die läuft doch über die Hube oder täusche ich mich da?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Meine klingt auch völlig komisch. So als würde sie gleich aus schwäche ausgehen
 
Meine Alarmanlage hört sich auch so scheiße an.

Denke das irgendwo eine extra Hupe dafür ist.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ist ja komisch das das bei euch auch so ist. Bei anderen Autos hört sich das schon besser an. Die krächzt da so rum :D
 
Ist bei mir und bei meinem Kollegen genauso.
Der hat eine eigene Tröte. Hört sich an als ob die hinten rechts im Radhaus sitzt. Ich würde die auch gerne tauschen.
 
Hat mal einer geschaut, obs da wirklich ne Extrahupe gibt.
Wenn ja, könnte man diese doch tauschen.

Bin nämlich selbst von der Lautstärke enttäuscht.
Kenne das durch meine Ampire im FoFi anders.
Die ist mal richtig laut und gut zu hören.

Mir ist in der Garage die Anlage beim ST mal angegangen. Im Haus hat man davon aber nix gehört. Und die Garage ist direkt an der Bürowand angebaut.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn ich mich nicht irre sollte die Alarmhupe seperat sein und so aussehen.
Wo sie sich befindet habe ich auch noch nicht herausgefunden.
 

Anhänge

  • 1941249.jpg
    1941249.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 125
Hab mal das Forum nach der Alarmanlage durchforstet, habe aber nichts gefunden was Hinweise dazu gibt, wo diese Sirene verbaut ist.
 
Hab mal im FordForum danach gefragt, vllt weiß da ja jemand ne Antwort drauf.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Unter dem Kühlwasserbehälter sollten 2 Hörner sitzen. Ob diese Alarmanlage und Hupe sind kann ich nun nicht direkt beantworten.
 
das teil müsste hinten im kofferraum auf der linken seite, in der nähe des sicherungskastens sitzen. so wird es im microcat angezeigt. das horn kostet um die 30€.
gruß

edit: ehrlich gesagt hab ich die von meinem noch nie gehört shake1 wie teste ich die am einfachsten, fenster auf, abschließen und durchs fenster die motorhaube öffnen?
 
Korrekt.. so habe ich es auch getestet.




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Oder einfach die Frau im Auto sitzen lassen und zu schließen. orngbiggrin
Mir so passiert ,beim Tanken. Sie hatte sich wohl bewegt und das Teil ging los engel06
 
Hallo zusammen , der ST hat eine extra Hupe ( Horn ) im hinteren Bereich. Dieses Horn besitzt einen eigenen Akku, sodass die Alarmanlage noch weiter aktiv ist falls die Batterie im Motorraum abgeklemmt werden sollte. An meinem ST hört sich die Alarmanlage auch echt lächerlich an. Auch funktioniert die Innenraumüberwachung nicht richtig . Ich kann mir meine eigene Brillr klauen ohne das der Alarm angeht. Beim nächsten Inspektionstermin wird sich drum gekümmert .
 
Oben