Sync 3 navi problem

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fuffel82

Active member
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gestern 300 km nach gladbach gefahren und bei wirklich jeder ausfahrt wollte das navi das ich von der Autobahn abfahre und dann über Dörfer hab dann mein Handy navi genommen Adresse war richtig eingegeben muss ich da was einstellen damit mich das sync 3 navi richtig ans Ziel bringt ? Bei meinem alten focus war das nie ein Problem
 
Es gibt doch bestimmt Einstellungen wie "Autobahn vermeiden" oder so ähnlich. Schau mal, wie Dein Navi eingestellt ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Auch mal nach den Routenoptionen schauen. Wenn die Einstellung nicht auf "Schnellste" steht, sondern "Kürzeste", versucht das Navi, dich von der AB zu lotsen, wenn die Strecke über andere Straßen kürzer ist.
 
Das Navi , erstellt eibe Route auch abhängig von der uhrzeit.
Zumindest ist mir das bei einer strecke aufgefallen, da die eigentlich immer frei ist aber es abkürzungen gibt wo man 2 minuten schneller ist.

Habe die schnellste Route eingestellt, bisher noch kein Problem gehabt.
 
Oben