Rückfahrkamera MK3 Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nunogomes05

Member
Registriert
13 März 2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Es ist kein riesiges Problem, aber es stört mich schon etwas.
Seht ihr auf der Rückfahrkamera auch oben ein Stück vom Kennzeichen?
Und die Kamera ist ja nicht mittig, das weiss ich. Ist bei anderen Herstellern auch nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass das Bild auch nicht mittig angezeigt wird..

Ist das denn bei euch auch so?
 
Ja, vollkommen normal

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich schau immer nur auf die im Display angezeigten Linien. Die passen (bei mir) zu 100%. Daher stört mich das "versetzte" Bild null.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Sehe auch unten am Rand etwas vom Nummernschild und vom Stoßfänger, das ist so weil die Kamera ja etwas weitwinkelig ausgelegt sein soll damit sie mehr sichtbereich abdecken kann. In der Mitte ist ja die Griffmulde, daher sitzt die Kamera etwas nach rechts versetzt und ist zugleich etwas nach links ausgerichtet. Für mich perfekt weil ich beim rückwärts ausparken daheim direkt links die Straße runter gucken kann. Beim einparken ist dadurch der tote Winkel der Kamera zum Bordstein etwas kleiner. Die Linienführung beim Einparken passt jedenfalls perfekt.
 
Oben