Schaltknauf wechsel MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hansomatic666

Member
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norderbrarup
Moin Moin, ich möchte gerne meinen Schaltknauf wechseln und einen Wolf Schaltknauf anbauen.

Habe aber leider folgendes Problem, die Plastikkappe (Gänge drauf) bekomme ich zwar ab, aber dann komme ich nicht weiter....
Ich muss ja noch senkrecht von oben eine Schraube lösen, habe aber leider absolut kein Plan, was das für ein Teil ist (Imbus,Tork...??????)

Kann jemand weiterhelfen??

dankeschön im Voraus
 
Wo willst du denn noch was schrauben.? Einfach rückwärtsarretierung ausklipsen und dann den Schaltknauf 7 Mal nach links abdrehen.

Oder ist der neue Knauf nicht komplett mit Ledersack?

LG
 
Wie Trooper schon geschrieben hat: einfach links herum den Schaltknauf herunter drehen. Die Sperre für den Rückwärtsgang bleibt meines Wissens drauf, genauso wie der alte Schaltsack.
 
Oben