Leistungsprüfstand

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tobi

Member
Registriert
26 Feb. 2015
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,fahre einen St MK 3FL.Wollte mal auf einen Prüfstand fahren,Kann mir jemand einen Prüfstand im Raum Dortmund oder Umgebung nennen?Wo rauf ist zuachten?Danke schonmal für Antworten. MK3T_grey
 
Worauf du achten musst kann ich dir nicht sagen, aber es gibt ein paar Adressen die man im Netz sehr schnell findet.

https://lachgastankstelle.jimdo.com/leistungsprüfstand/ da fährt dieser jp immer hin.

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/leistungspruefstand in Essen

http://www.dtintecno.de/produkte/leistungspruefstand ich nehme mal an dass der Prüfstand in Castrop ist
 
Oben