Hitzeschutzblech unter Reserveradmulde scheppert

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zeppo

Member
Registriert
20 Feb. 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich nächstes Wochenende mich an den Wechsel meiner Auspuffanlage dran mache wollte ich mich noch um das scheppernde Hitzeschutzblech unter der Mulde kümmern. Habe einen subwoofer in der Mulde und wenn ich die Anlage aufdrehe hört es ziemlich unschön an von außen.

Kennt ihr das Problem wenn ja was habt ihr dagegen unternommen?

Danke schonmal
 
Ich würds demontieren und ein breiten streifen Alubetyl drunter kleben. Müsstest dann ruhe haben!

Grüße
 
normal schon. Hast ja das Hitzeschild und die Aluseite vom Alubetyl, wenn du Schaumstoff oder Filz nimmst, könnte es das brennen anfangen eventuell. Zumindest würd ich das so mal testen, eine andere Idee hätte ich sonst auch nicht.

Grüße
 
hatte ich auch schon so gehabt. bin dann einfach hin und habe das blech mit den fingern etwas runtergezogen. über das endstück von auspuff mit den fingern und runter drücken, hat geholfen.
gruß
 
Oben