Türverkleidung entfernen?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

daviddalo

Active member
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hat schonmal einer die hintere Türverkleidung entfernt und kann mir kurz sagen worauf ich achten muss bzw. wo man ansetzt? Ich habe ein Rasseln/Klappern in der Tür und möchte gern mal nachsehen.

Danke und Gruß

David
 
Es ist nicht so schwer..Würde dir empfehlen das bei warmen Temperaturen zu machen.hier im Forum gibt es glaube ich ne genaue Anleitung.
Es sind sein paar Schrauben und etwas Mut, denn die Verkleidung sitzt sehr fest.mann muss ordentlich daran ziehen, deshalb lieber an einem warmen Ort.
 
hier ne bebilderte anleitung:
https://www.ford-forum.de/threads/lautsprecher-tauschen-hinten-hochtoener-nachruesten.108465/
 

Neueste Beiträge

Oben