welches Felgenschloss bei 19" PB

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fuffel82

Active member
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
ich möchte mir ein set Felgenschlösser für meine 19" Performance Black Felgen bestellen , welche passen den und sind gut ?
 
Ich würde keine Felgenschlösser mehr nehmen.
Hatte welche auf dem Fiesta.
Ich hatte die Kleeblatt
1. haben die bei mir angefangen zu rosten (da wo die Spezialnuss reingesetzt wird)
2. muss man höllisch aufpassen beim festziehen.

Und wenn da sich einer mal dran zu schaffen macht,bekommst man nur den Schaden ersetzt, der an der Felge entstanden ist und nicht die ganze Felge.

Ich persönlich verwende keine Felgenschlösser mehr.

Aber zur Frage, ich denke Kleeblatt oder MCGard.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde auf Grund eigener Erfahrungen von Felgenschlössern abraten.
1. lachen Profi-Diebe nur darüber.
2. bekommst du im Fall eines Diebstahls neue Felgen und neue Reifen und Schäden, die durch den Diebstahl entstanden sind (Lackkratzer oder Beschädigungen anderer Teile) ebenfalls ersetzt.
Und wenn es sich um die Originalfelgen handelt, brauchst du die nicht einmal zusätzlich zu versichern.
 
Mir wurde auch dringend davon abgeraten. Lieber klauen lassen,
wenn es so sein soll.
Hast weniger Probleme anschließend als wenn da irgendwelche
Anfänger am Werk sind, die die Felge beschädigen und du dann
mit einer verkratzten Felge rumfahren musst.
 
Ist alles Ansichtssache. Einige schwören drauf, da es abschreckend ist;)

Ich finde diese optisch nicht gerade hübsch.

@fuffel, habe dir eine pn geschickt. Habe noch Felgenschlösser hier. Sind quasi neu.
Dann kannst du dir selbst n Bild von machen.
 
Oben