Kaufberatung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

razor

New member
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
Bin neu im Forum,
Ich möchte mir einen St Turnier 250 PS kaufen, einmal ein Spielzeug.
Möglichst einen von 06.-12. 2016 als Tageszulassung oder Gebraucht unter 10 TSD KM.
Auf was muss/sollte ich achten. Habt Ihr da einige Info's für mich.
Freue mich jetzt schon auf Eure Antworten.
Gruss
Razor

Edit Mod: link entfernt
 
Mir scheint, du willst eher Werbung machen. kopfkratz
Für eine Kaufberatung findest du über die Suche nämlich eine ganze Menge Infos.
 
Keine Spur von Werbung.
Habe noch keine Beiträge gefunden . Will eigentlich nur Infos.
Ihr kennt Euch ja eigentlich aus . Ich habe keine Erfahrung mit Turboladern
Fahre bis jetzt immer Sauger.
Finde ich super das ich als neuer User gleich so ........behandelt werde.
Gruß razor
 
Ja.
Also die Trends habe ich gelesen. Bringen mich nicht soweit.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich. Worauf sollte ich achten beim Kauf.
Ich meine bei so einem Auto gibt es bestimmt einige Punkte die man beachten sollte. Die Händler
sagen die Punkte bestimmt nicht.
 
Hallo razor, Man du kaufst doch ein Auto mit Tageszulassung und wenig km und keinen der schon 5 Jahre Fährt. Das Teil hat doch Garantie da gibt es nichts zu beachten. Falls doch Mal was ist wird es repariert.

Die Xenon machen wohl öftera Mal Probleme. Meine wurden beide getauscht.

See ya. Trooper.



Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Bei einem Kauf unter 10T Km kannst du maximal die Vorderreifen und Bremsen/Bremsscheiben überprüfen.
Sollten hier schon gravierende Unterschiede zur Hinterachse sein, kannst du dir ungefähr ausmalen wie das Auto getreten wurde!

Übrigens: Dein Link wurde gelöscht, da kein Bezug zum Thema (siehe Forenregeln)
 
Ganz wichtig auf die Türdichtungen achten .denn selbst wenn du 5jahre Garantie hast, dieses wird nicht so lange abgedeckt.
Hab da bei mir auch nicht schlecht geschaut. dagegen1
 
Ja , Dankeschön schon mal im Vorraus. Link
Löschung ist okay. Ich schreibe immer mein Link dazu , sorry.
Habe mir schon mal die Videos bei Ju Tub angesehen
Waren einige ganz informativ. (Schwaben Checker ) z.b.
Gruß
Razor
 

Neueste Beiträge

Oben