Welche Unterschiede gibt es zwischen focus st 2015 2017

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fuffel82

Active member
Registriert
6 Jan. 2017
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Welche Unterschiede gibt es an den Autos in den Jahren gibt es Verbesserungen bzw neue Ausstattung oder sind die focus st s seit 2015 bis jetzt 2017 unverändert ?
 
Sync 3 soll flüssiger laufen aber viele apps gibt es ja nicht bin gespannt ob sich das noch ändert
 
Hier ein paar neue Funktionen des SYNC 3:

• Ford und Amazon eröffnen Autofahrern die Möglichkeit, den Cloud-basierten,
sprachgesteuerten Assistenz-Service Alexa während der Fahrt zu nutzen
• Erstmals überhaupt zieht die Amazon-App ins Auto ein – Alexa wird über die AppLink-
Funktion des Konnektivitätssystems Ford SYNC 3 eingebunden
• Alexa ermöglicht im Fahrzeug das Abspielen von Hörbüchern, Musik und Nachrichten,
lokale Suchen und Navigation sowie das Bearbeiten von Amazon-Warenkörben
• Zu den angebotenen Features zählt darüber hinaus die Steuerung von Smart Home-
Funktionen vom Fahrzeug aus
• Über Alexa können Internet-gebundene Funktionen wie Licht, Alarmanlagen,
Garagentore und weitere Alexa Smart Home-Geräte von unterwegs bedient werden
• Durch Home-to-Car-Funktionen lassen sich Motoren von Elektroautos starten, Türen
ver- und entriegeln und Daten wie Kraftstoffvorrat oder elektrische Reichweite ablesen
 
Ahhh die Suchfunktion funktioniert....

Das mit Alexa hab ich gerade gelesen. Ist das schon drin oder erscheint das erst später?
 
Ich kenne Alexa nur als LS Version (die ins Heimnetzwerk eingespeist wird) und das System ist noch nicht richtig ausgereift.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Problem mit dem Lack wo die Türgriffe jedes mal beim loslassen des Griffs gegen den Lack schlugen, wurde anscheinend behoben. Bei meinem (BJ01/2017) sitzen die Türgriffe auf einer dünnen Kunststoffplatte wo der Türgriff im Ruhezustand drauf aufliegt.

Grundsätzlich wird die Produktion neben dem jährlichen Modelljahreswechsel im September noch 2-3x im Jahr angepasst und Änderungen/Verbesserungen eingebracht, sagte mir mal ein Werksangehöriger.
 

Neueste Beiträge

Oben