Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fofodriver89

Well-known member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garrel
Mich würde mal interessieren wer von euch allen mit den Gedanken spielt sich den neuen Focus ST anzuschaffen ??
st_schild4
 
Bekommst du einen der "Erstausstattung" oder hast du dir selbst einen zusammengestellt wie du ihn haben möchtest ?
 
Hatte Anfang des Jahres mit dem Gedanken gespielt. Habe ihn aber wieder verworfen. Werde meinen erstmal weiter fahren.

Mal sehen was die nächsten Jahre bringen. Wenn, dann werde ich mir einen Kombi zulegen. Aber erstmal wird meiner weiter gefahren. st_schild4

Aber wenn der ST beim Händler steht, werde ich ne Probefahrt ordern :)
 
Ich hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber der Bauch hat sich durchgesetzt. st_rsschild3 Der Kopf wollte einen kaufen. st_schild4
 
Da das Teil mir nicht gefällt wird das wohl vorerst mein letzter Focus sein dagegen1
 
fofodriver89 schrieb:
Bekommst du einen der "Erstausstattung" oder hast du dir selbst einen zusammengestellt wie du ihn haben möchtest ?

Es ist einer von der Erstausstattung, weil die Aussstattung genau gepasst hat.
 
Nee der neue ST ist schon ein tolles Auto. Ich habe Heute in der Mittagspause lange einen in dem Orange mir angeschaut. Ich finde den sehr gelungen. Selbst das Maul finde ich in natura nicht schlecht.
 
Finde den auch echt sehr gelungen... in natura wirkt der noch besser als auf den Bilder !!
Wenn vorne ein Kennzeichen dran ist wirkt die Front auch ganz anders... !!!
 
Also am Anfang hab ich den gar nicht schön gefunden, bis ich ihn auf der IAA gesehen hab. Allerdings finde ich dem Kombi noch gelungener als den 5-Türer.

Hab ihn schon als 5-Türer am Pilot Plant gesehen. Echt Schick! st_schild4
 
Ich hatte den schon in Real letztes Jahr auf der IAA gesehen. Aber gefallen tut er mir trotzdem nicht....genauso dieses sinnlose Downsizing dagegen1 .


Lies dir mal im VW Forum Beiträge über dieser überzüchteten 1.4 TFSI mit 190 PS oder was die haben, die haben alle nur Probleme undd Fluchen base_2 ......Leistung brauch Hubraum....das war früher so und das wird auch immer so bleiben, das Material wird einfach immer mehr zu Stark belastet auch wenn neue Legierungen und Verfahren zur Herstellung benutzt werden.
offee
 
Kommt eigentlich jemand an Information ran, wann die Erstausrüstung für Ostdeutschland ausgeliefert wird? Ich wäre demjenigen sehr dankbar.
 
Samstag auf dem RST-Treffen soll ja einer kommen... bin ich schon gespannt auf den kleinen...
 
Da bin ich auch schon gespannt drauf... vor allen welche Farbe und ob Kombi oder Limo... habe bisher nur den gelben als 5 Türer gesehen !!
 
Oben