Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BigZZ

Well-known member
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ist / war denn bei Euch so die Lieferzeit?

Wann wurde bestellt, was für eine Lieferzeit hatte da der Verkäufer genannt und wie sieht es jetzt aus?

Passt die Angabe oder doch eher früher / später (was sagt das System)?

Wie sind Eure Erfahrungen so?
 
Datum der Bestellung: 10.11.14
Produktionsdatum: 11.12.14
Übergabe Spedition: 22.12.14
Anlieferung beim Händler: 12.01.15
Übergabe an mich: heute (15.12.15)
Versprochen wurden mir 3 Monate.
 
Datum der Bestellung: 24.11.14
Produktionsdatum: 05.01.15
Übergabe Spedition: --------
Anlieferung beim Händler: 09.01.15
Übergabe an mich: 22.01.15 (ging von meiner Seite nicht früher)
Ursprüngliche Lieferzeit lt. 3-4 Monate
 
Hätte da noch eine Frage.
Wielange vor der Produktion bekommt man ca. die VIN ?
 
Hi habe am 13.2. meinen focus st bestellt der Händler hat gesagt das es ca. 4 Monate dauert bis er kommt wie waren eure Lieferzeiten so kann mir einer hoffnung machen das er eher kommt.

Danke

Chris
 
Danke für deine info ich meld mich wieder wenn ich was neues weiß könntest du mich auf den laufenden halten wie es bei dier vorangeht.

Danke

Gruß
Chris
 
Hi st_schild4 Freunde.

Ich habe meinen ST am 09.02.2015 bestellt. Mein Händler sagt auch er kommt erst ende April anfang Mai.
Ich hoffe das es nicht so lang dauert!! Mal schauen wann er eine genauere Info für mich hat.


MK3_blue
 
Ich habe Anfang November bestellt und Anfang Januar bekommen ... in sofern sieht das bei dir eher nach Anfang April aus.
 
bestellt beim Händler 29.12.2014 da Ferien bei Ford waren ging die Bestellung zu Ford vom Händler erst am 07.01 2015 raus....Anlieferung beim Händler 10.02.2015...extrem schnell st_schild4 MK3_white
 
maguse schrieb:
bestellt beim Händler 29.12.2014 da Ferien bei Ford waren ging die Bestellung zu Ford vom Händler erst am 07.01 2015 raus....Anlieferung beim Händler 10.02.2015...extrem schnell st_schild4 MK3_white


Hmm, ich habe am 20.12. bestellt und bis heute noch nicht mal einen Fertigungstermin.
 
Hab meinen am 22.2.15 bestellt. Mir wurde gesagt mit 12 Wochen müsste ich rechnen.

Kommt die Lieferzeit auf die Ausstattung an?

Am liebsten hätte ich ihn sofort mitgenommen. orngbiggrin
 
Bei mir heist es ca. 4Monate von der Ausstattung habe ich alles bis aufs schibedach genommen.
 
Chris1988 schrieb:
Bei mir heist es ca. 4Monate von der Ausstattung habe ich alles bis aufs schibedach genommen.

Ich habe auch das Leder Exklusiv Paket und alles bis auf Keyless, Performencepaket und Schiebedach (da ich den Turnier genommen hab).
 
Ich hab ja am 09.02.2015 bestellt und bisher hat sich beim FFH im System noch nichts getan. Gesagt wurden mir auch ca 3 Monate.

Habt ihr schon irgendwelche Infos von eurem Händler?

Ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben das das Performance Paket wohl erst ende März lieferbar sein sollt.
Sagt bescheid wenn sich bei euch was ändert.


MK3_blue eeko
 
Ich habe meinen am 4.2 bestellt , weiß aber auch noch nichts dagegen1
Händler meinte auch 2 bis 3 monate
 
Noch ist ja auch Februar ;)

Ich hab im Dez. Bestellt und hab noch nix außer wann er kommen soll, und das wird immer unwahrscheinlicher.
Da er zum 14.03. kommen soll, aber bis jetzt noch nicht mal nen Baudatum vorgesehen.
Eine Verzögerung soll es aber nicht geben, naja mal sehen.
 
BigZZ schrieb:
Noch ist ja auch Februar ;)

Ich hab im Dez. Bestellt und hab noch nix außer wann er kommen soll, und das wird immer unwahrscheinlicher.
Da er zum 14.03. kommen soll, aber bis jetzt noch nicht mal nen Baudatum vorgesehen.
Eine Verzögerung soll es aber nicht geben, naja mal sehen.
Auch komisch wenn nach zwei Monaten noch nicht mal ein Bautermin fest steht .
Bei meinem focus mk3 vfl und dem fiesta st meiner freundin hatten wir 2 wochen nach der bestellung alle Termine und beide waren nach 11 wochen da
 
Ja finde ich auch..
Habe vom Händler aber seine Übersicht erhalten (Bildschirmdruck)
Da steht nur voraus. Baumonat und voraus. Liefertermin, der Rest Ist leer.
 
Oben