Endlich isser ganz mir :-)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steini69

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
45964 Gladbeck
Heute durfte ich meinen st_schild4 endlich in Empfang nehmen hurra1 Was soll ich noch großartig sagen? Einfach ein tolles Auto, macht süchtig. Leider hab ich die Woche Nachtdienst, so musste ich meine erste Fahrt nach ca. 100km unterbrechen crying1
Fotos vom blauen folgen....... sobald er gewaschen ist. War dann doch noch etwas matschig auf den Strassen. Aber das Blau ist der Hammer doppeldaumen1 einfach nur edel.

Gruß Steini
 
Glückwunsch zum blauen Flitzer! Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt! Auf dass du lange Spaß an deinem st_schild4 hast
 
Dankeschön st_schild1 für die Glückwünsche .........
wie gesagt, Bilder folgen, nur im Moment noch bissel matschig hier alles down_3
 
Glückwunsch auch von mir. st_schild4

Kann sein dass dus schon anderswo im Forum geschrieben hast, aber ich bin mal faul und frag trotzdem nochmal hier: hast du den Turnier oder die Limo und schwarze oder chrom Scheinwerfer? engel06
 
Hallo Nachbar. Glückwunsch zum ST. Evtl begegnet man sich mal, fahre durch Gladbeck jeden Tag!
 
MarsST schrieb:
Glückwunsch auch von mir. st_schild4

Kann sein dass dus schon anderswo im Forum geschrieben hast, aber ich bin mal faul und frag trotzdem nochmal hier: hast du den Turnier oder die Limo und schwarze oder chrom Scheinwerfer? engel06
Neee hab meine Ausstattung noch nirgends gepostet.... habe die Limo und schwarze Scheinis hurra1
Fotos sind schon drin......


Gruß Steini
 
Seb schrieb:
Hallo Nachbar. Glückwunsch zum ST. Evtl begegnet man sich mal, fahre durch Gladbeck jeden Tag!
Nur "durch" Gladbeck?? Ganz ehrlich..... hab bei uns noch nie einen ST fahren sehen, werde nun besonders ein Auge werfen prost1
Nen RS sehe ich manchmal, aber das war es auch schon orngbiggrin
Aber würde mich freuen..... das Blau ist ja unverkennbar und nicht zu übersehen doppeldaumen1

Gruß Steini
 
Nen RS hatte ich vorher ;-) und ja, nur durch Gladbeck. Von der A2 in Richtung Scholven! Und nachmittags zurück :)

Viele Grüße
Sebastian
 
Seb schrieb:
Nen RS hatte ich vorher ;-) und ja, nur durch Gladbeck. Von der A2 in Richtung Scholven! Und nachmittags zurück :)

Viele Grüße
Sebastian
Dann bist du den Gift-grünen RS gefahren?? War nämlich der einzige der mir in der Vergangenheit aufgefallen war....... immer in Höhe Esso-Tanke orngbiggrin
 
Ja, genau den. Und jetzt schaffe ich es sogar öfter, nicht an der ESSO halten zu müssen ;-)
 
Oben