Sync 2 nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich klinke mich auch mal wieder ein. Mich würde eine Umbaubeschreibung vom Sync1 Sony Premium Blabla mit Rückfahrkamera auf Sync3 auch sehr interessieren.

lg
 
Hallo...hoffe mir kann jemand helfen...versuche die ganze zeit mein Samsung s6 smartphone mit sync3 zu verbinden aber geht nur via blue tooth für anrufe und so aber kann kein Navi sehen und keine Musik abspielen ist aber android 5.1.1 vielleicht weiss ja einer was...mit einem I phone geht es direkt
 
Liegt eventuell an der bereits schon sehr veralteten Android Version?
Hast du dein Handy mal aus der Geräteliste geschmissen und wieder neu verbunden?
 
ok danke versuche es mal...klappt auch nix..weiss vielelicht einer was die 2 kamera Linsen oben in der Scheibe für eine bedeutung haben?? habe keinen Tempomat
 
City Not Stopp
Um dem Auto dafür das dreidimensionales Sehen zu ermöglichen.

Schau mal in die BT Einstellungen deines Handys...eventuell hattst du versehentlich die falschen Berechtigungen vergeben oder das Radio nicht als "Vertrauenswürdiges Gerät" gespeichert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Irgendwie bekomm ich es nicht hin...kann Telefonieren und auch music über internet hören aber Navi funktioniert nicht...ich danke euch trotzdem !!
 
ich noch mal..jetzt hat es geklappt...bedingt weil ich kein I Phone habe...aber Nvi geht jetzt und es lag an dem Original Kabel:-((((( hatte eins aus dem zubehör damit klappt es nicht
 
Oben