Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn dann aber nur, welche auch verbaut sind. Wollte sowas auch mal machen, allerdings an den Seitenschwellern. Habe es dann aber gelassen.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Gibt's für Ford eigentlich auch Tuningzeitschriften wie für BMW, VW etc?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich weiß das es mal die "Drive" http://fordscene.de/magazin/aktuelle-ausgabe.html gab, das war meines Wissens die einzige Ford-Zeitschrift.
Iwann gabs die dann nur noch 4x im Jahr.
Ob es die noch immer gibt, keine Ahnung.
Glaube aber eher nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ok schade - dank euch up1 Denk mal dafür wird wohl die Szene auch zu klein sein, dass sich sowas rentiert. Aber gut, man kann nicht alles haben :p
 
Naja ich denke mal in den letzten Jahren dürfte sich diese Szene wieder gesteigert haben?

Man schaue sich nur mal die einzelnen Modelle an, welche potentiell zu dieser Szene dazu gehören und alle von den Zahlen her nicht unerheblich sind:

Fiesta ST
Focus ST (inkl. Diesel)
Focus RS
Mustang

Und der Bestand der älteren "Performance-Cars" wird ja auch nur sehr langsam weniger.

Ich denke schon, dass für eine solche Zeitschrift im deutschsprachigen Raum (inkl. Niederlande/Luxembourg) ein Potential vorhanden ist.

Und Schriftmaterial dürfte für eine solche Zeitschrift sicherlich auch zur genüge vorhanden sein.
 
Besteht die Möglichkeit sich das Anruferbild welches im Handy hinterlegt ist auch am Display anzeigen zu lassen? Handy ist ein iPhone...
 
Kann ich mir nicht vorstellen, das einzige Bild das man ändern kann ist der Hintergrund und selbst der muss dann ein bestimmtes Format haben, das kann das Sync 2 nicht verarbeiten deine hinterlegten Bilder und wird auch nicht umprogramierbar sein. Vielleicht kann sowas das Sync 3.
 
Ich meinte das das Bild welches am Handy gespeichert ist "ausgelesen" und beim Anruf angezeigt wird. Bei meinem Bmw vorher ging das - soweit ich mich erinnere aber nur mit meinem Samsung Handy...
 
Geht weder beim SYNC2 noch SYNC3.



Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
klar geht das. zumindest mit Android auf jedenfall. einfach Bilder hinterlegen bei den Kontakten im Handy und dann das Telefonbuch runterladen. dann übernimmt er die Bilder mit und sie werden beim anrufen mit angezeigt. kann gerne ein Bild davon nacher machen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Dann muss ich das mal mit dem Eitelefon ausprobieren.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Bin gespannt obs bei Dir klappt Sunset. Werde das heute Abend nach Möglichkeit auch mal testen...
 
Also bei mir wird kein Bild angezeigt wenn jemand anruft, nur der Name. Und Bilder sind bei mir bei den Kontakten hinterlegt und das Telefonbuch aufs Auto hochgeladen.
Iphone 7 0183.gif
 
dann einfach nochmal das Telefonbuch hochladen. das System brauch ne Weile bis das alles hochgeladen ist. man sieht dann auch im Auto Telefonbuch die bilder

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich hab teilweise das Problem, dass es Bilder anderer Kontakte anzeigt statt dem hinterlegten Bild des Anrufers. Sync3 - Android - Huawei Honor 7

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Moin, warum kann Ford so etwas nicht ?
Würde das lästige Kaltfahren denke ich ersetzen oder ?
f4a95823bdc06c98bcf2912a4697c1f9.jpg
 
der Turbo ist so weit ich weiß bei uns mit im kühlkreislauf mit eingebunden. Trotzdem sollte man kalt fahren da das heiße Öl nach dem abstellen im Turbo verkoken kann.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben