Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So die Betriebsanleitung sagt auf den Seiten 120,328 und 329 im grunde das selbe wie ihr. Nämlich wo im Auto man USB AUX und 12V Anschlüsse findet. Bis auf die 12V Anschlüsse ist nichts bei mir drin, weil ich kein Sony Radio, SYNC und Navi habe.

Allerdings hat mein Verkäufer mir, mit dem Kaufvertrag, eine Liste der Standardausstattung ausgedruckt. Diese sagt: USB-Anschluss in Ablagefläche vor dem Schalthebel.

Etis sagt: Ohne Zubehör-USB Einheit.

Gruß Marni

Edit: Ich war eben beim Händler und hab das Thema mal angesprochen. Dort konnte man mir leider keine Auskunft geben aber sie rufen in einer Woche zurück.
 
Guten Abend.
Ich wollte einfach mal nachfragen ob schon jemand bei Ellmer Autosport oder EAS Performance gewesen ist,
und etwas an seinem ST da machen lassen hat. Ich würde an meinem gerne nächstes Jahr ein wenig was machen lassen.
Es wäre schön wenn ihr etwas über eure eigenen eindrücke und zufriedenheit berichten würdet.
Möchte meinen ST halt nicht zu jedem Tuner bringen.


Ich bedanke mich für eure hilfe. danke_2
 
Hi,
hab bei Ellmer Autosport meinen Wagen tieferlegen und ne Milltek Abgasanlage montieren lassen.
Muss sagen, ist ein super Laden, nette Leute und sehr kompetent.
Werde im laufe des Jahres, auch noch so das ein oder andere von ihm machen lassen.
 
Weiß jemand, ob die Tempomattaste mit der Taste oben drüber zusammen ist, oder gibt es die einzeln?
Im Microcat sehe ich das nicht so richtig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ist das der richtige Ölfilter für meinen Vfl MK3?

http://m.ebay.de/itm/162381506602

Artikel aus Deutschland scheint es nicht zu geben bei Ebay? Dieser ist aus Italien. Macht das nen Unterschied?
Ist das ein originalteil oder Nachbau?

MfG, Patrick :)
 
Hi.
Gestern ist es das 2 X passiert das aus meinem Sync 2 Navi keine Lautstärke/ Ton mehr raus gekommen ist.
Beim 1. mal reichte es das Auto aus zu machen und neu zu StArten.
Gestern hat es erst wieder funktioniert als ich die Batterie abgeklemmt habe.
Hatte das schon jemand?
Abhilfe?

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Leider ein all zu gut bekanntes Problem. Hatte ich auch schon zahlreiche male [emoji22] aber Batterie abklemmen musste ich noch nie. Braut man eigentlich auch nicht. Abschließen, 3-4m vom Auto weg und 2-3min warten und wider reinsetzen.
Beim eine geht's schneller und er muss nicht so weit weg beim anderen (bei mir) müssen es hin und wider schon 10m sein.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Dank.
Habe eh Inspektion fällig da gebe ich es mal mit an.
Habe ebenso ein ungleichmäßiges metallisches Klopfen aus dem Motorraum wenn er warm ist.Es sind nicht die Einspritzdüsen.



Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
hi zusammen,

hatte hier jemand schon das prob. das der airtec Ladeluftkühler den Querträger berührt und beim fahren das poltern anfängt weil er immer gegen den Querträger schlägt?

Gruß
 
jupp, hatte ich damals auch, einfach paar kleine filzgleiter an den träger kleben, ruhe im karton :D
 
okay danke,
ja werde heut Abend auch ihrgendwie hin machen das nix mehr scheppert.

Die ersten km hat nix gescheppert aber seit gestern übelst laut .

Vllt haben sich auch noch die schrauben gelöst obwohl ich die mit Schraubensicherung rein gedreht habe.

Mal Kucken was Sache ist wenn ich die Front abbaue
 
Die beiden Kunstoffleisten die längs über das Dach gehen sehen bei mir ziemlich michilchig und ausgebleicht aus.
Hat jemand einen Tipp wie man die wieder schön Tiefschwarz bekommt ? KFZ Kunstoffpflege habe ich schon probiert, hat aber nicht wirklich geholfen.

Grüsse
 
Lackieren... Dan bleiben die auch schwarz

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Vielleicht Mal mit Stoßstangen Schwarz probieren. Lg

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Hi,
kurze Frage an die Milltek Aga Nutzer im Forum.
Hab Milltek Aga Resonated montiert, aber keine Papiere zur der Abgasanlage mitgeliefert bekommen.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr ein Gutachten?
 
LT789: wie sind die Federn von Eibach bei dir im Vergleixh zur Serie? Hätte meinen gern etwas tiefer, aber nicht härter....
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Also im Vergleich zur Serie ist er nicht Härter geworden, fährt sich meiner Meinung nach sogar angenehmer als im Serienzustand.
 
Hi,
Sind die Fußmatten von der Haltbarkeit her im FL, besser, schlechter oder gleichwertig im Gegensatz zum VFL?
 
Also beim FL muss ich sagen das die schon recht lange halten. Ich hab jetzt 61k runter und bis auf die Standardstelle vorm Gaspedal sehen die noch wie am ersten Tag aus... Beim Lenkrad ist das schon anders. Das sieht nach 120k aus [emoji22]
f276c134f504039cceb6dd9688ab0919.jpg


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Oben