Druckdose am Turbolader defekt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Desreptor

Member
Registriert
14 Sep. 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich lag heute unter meinem Auto und am turbolander ist diese dose.. Und wenn ich Gas gebe zuckt die nur nen Millimeter vll auch zwei...

Nun meine Frage: Kanne ich mir das von forge bestellen aus dem link??

http://www.puma-schmiede.de/shop/Focus-2-ST-RS-PS-Schubumluftventil

Hoffe ihr wisst das
Mfg martin
 
Fehlt denn Druck beim Fahren?

Wenn du im Leerlauf Gas gibst ist garnicht genug Abgasstrom da das der Lader wirklich Druck erzeugen kann.

Außerdem: Geht es dir um die Druckdose oder da Schubumluftventil? Im Link hast du nämlich letzteres verlinkt. Das sind zwei verschiedene Dinge.
 
oh sry mein fehler...

ich hab bei ford ne orginale ladedruckregeldingens geholt als das plastikteil mit 3 anschlüssen...

ich hab weniger ladedruck als sonst und er pfeift auch und die von ford meinten hat das es das teil sein muss... deshalb geholt und rein...

oder wie ist deine meinung wie ich weiter vorgehen sollte
 
hey danke für die schnelle hilfe

hab den fehler grade gefunden... der schlauch zur druckdose hatte nen riss... mal schaun wo ich son schlauch her bekomme... gleich erstmal mit dem ffh telen...
 

Neueste Beiträge

Oben