Ford focus st Mk 2 BJ 2006. Motorsystemfehler bzw Störung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rilenna

New member
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Folgendes Problem: unser Auto zeigt ab und an folgende Probleme an: Motorsystemfehler oder Störung und Bremslicht defekt. Wir haben die Schalter schon 3 mal wechseln lassen. In der Auslesung kamem 2 Fehler: Bremslichtpedal unplausibel und der andere mit noch einem Schalter .
Kennt einer von euch das Problem?

Vorgestern war kein Fehler da bin in der Stadt gefahren und musste etwas härter bremsen, rote leuchte und die Fehler waren für ca 2 Sek an, und direkt wieder aus und den ganzen Tag war nichts zu sehen. Gestern morgen ab ins Auto Fehler beim starten an. Durch ein Hubbel gefahren Fehler aus?!?!?!

Bitte um Antworten

LG Sarah
 
Oben