Im Internet Ersatzteile kaufen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crazyshine

Well-known member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchberg
Welchen Filter meinst du denn?

Wenn luftfilter dann würde ich einen kn kaufen - den fährst länger als der Motor hält [emoji14]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich kauf Ersatzteile praktisch nur online, schlicht weil ich keine Lust habe zuviel zu bezahlen. Dafür such ich auch schon mal ein Weilchen und habe inzwischen schon bei einigen verschiedenen Händlern bestellt. Bisher immer ohne Probleme. Ich achte aber schon darauf, dass die Seite einen seriösen Gesamteindruck macht, also keine Billigseite mit schlechten Übersetzungen und der Händler sitzt in Polen. Bisher habe ich auch immer gute Ware bekommen. Ich würde behaupten einen Luftfilter kannst bei jedem beliebigen Händler ordern bei dem du das beste Angebot findest, selbst wenn es doch mal Probleme gibt ist ja der Verlust nicht groß. Wenn es dir trotzdem zu heikel scheint findest bestimmt was bei einem großen bekannten, wie oben erwähnt z.B. bei Amazon. Hab da schon Stoßdämpfer und ein komplettes Bremsenkit für den Wagen meiner Schwester gekauft 0190.gif , alles Originalware zum Superpreis. Oder eben doch den Tipp von Crazyshine: wenn du den Wagen noch eine Weile fahren willst ist ein K&N Dauerfilter den Preis schon wert.

Übrigens: Bei Baujahr steht bei dir 13. April 1989... ist das deins? 0197.gif
 
Ich hole meine Verschleißteile Ersatzteile bei Amazon mit Prime wenn es eilt oder großbestellungen bei Autoteile Teufel ist echt ein super Shop.

Original Ersatzteile für Motor oder sonstiges hole ich Vogel-Hechingen

Hier ist die Qualität einfach am besten Motorcraft! Den der Preis bei ebay ist meist B-Ware oder Rückläufer oder einfach ware aus Vernost...
 
Oben