Klackern vorne bei Leerlauf

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PatrickST

Well-known member
Registriert
2 Feb. 2012
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hoffe es ist nichts schlimmes... :/

Also ich parke in der Arbeit imer zwischen 2 Häusern. Da schallts immer schön.

Gerade habe ich ein klackern vorne vernehmen können, dass ganz leise ist.
Wenn ich im Leerlauf etwas gas gebe klackerts lauter und schneller und wird dann wieder langsamer
und leiser.

Irgendwie kommts mir so vor, dass wenn ich die kupplung trete das geräusch weg oder kaum noch hörbar ist.

Hab was von gelesen, dass das von den Einspritzdüsen und Nockenwelle kommen kann.

Kennt das einer? :/

Gruß
 
Gugg mal hier: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?6565-ST-klackert
 
Hey. Danke! Das kanns glaube nicht sein, habe vor kurzen ein RS Kupplungskit bekommen.
 
Der hat Hydrostößel, in der Regel ist das das ZMS oder das Drucklager.
 
Ich hab keine Ahnung von Stößeln :D

Auf jeden Fall hatte ich vor kurzem Ölwechsel an dem Wagen machen lassen.

Ich versuch moin mal ne soundfile aufzunehmen.
 
Wenn ich Gas gebe, ist es sofort weg.
Allerdings ist das Problem auch bei getretener Kupplung down_3


so ähnlich ist bei mir:
http://www.youtube.com/watch?v=nMbW9tQR2U0

vielleicht ist es doch das ausrücklager
 
Oben