Ladeluftsystem

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BadFocus

Well-known member
Registriert
18 Nov. 2011
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
0
Ort
SHG
hey leute

ich seit ein paar tagen irgendwo eine undichte stelle im ansaugsystem und will heute nochmals alles checken...
ladedruck steigt , laut anezige auf 1,1-1,2 bar (0,9 wäre ok , da AT1) und man hört ein abblasen.

da ich wirklich alles absuchen will , brauch ich eure hilfe damit ich nix vergesse danke3

wo bitte liegt bei vollgas alles druck an ?

klar ist ab turbo , über llk bis zur DK...

nur wo noch alles ?
KGE-Entlüftung ?
Unterdruckleitung Ansaugbrücke zum Ansaugrohr ?

ansaugrohr direkt bzw bereich beim lmm sollte ja nix sein , oder?

ich hatte schonmal die tage gesucht , aber nix finden können daher bin ich da etwas ratlos ...
 

Neueste Beiträge

Oben