Geräusche beim Lastwechsel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focus_225

New member
Registriert
21 März 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein groseres problem mit meiner focus st2. Erstmal habe ich kuplung wechsel aber diese Geräusche ist weiter zu hören. Was glauben Sie was ist Problem ich habe Geräusche vorne beim Schaltung oder beim Achse ich weises auch genau nicht wo genau ist. Und hort so wie zwei zahnlaut Luft haben und wann du ful gas geben das ist diese Geräusche echt gros nur diesen Moment. Danach ist als okej nur wenn gas geben und wen du gas abnehmen. danke_2
 
Antriebswellen. Die haben beim Focus öfter Spiel. Recht oft werden die dann "geklebt" Mit Loctite, also die Verzahnung. Mal beim Ford Händler vorbei schauen, die besseren kennen das Problem in der Regel.
 
Habe den Betreff sinngemäß angepasst, da ich herauslese,
dass es um Geräusche geht die NUR beim Lastwechsel auftreten?!
 
Oben