Rieger Heckdiffusor Carbonlook

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fordfreak21

Well-known member
Registriert
19 Nov. 2012
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Hallo miteinander,
ich will mir den heckdifussor von Rieger holen und wollte mal
euch fragen ob ihr erfahrungen mit diesem habt, oder was zur montage oder so sagen könnt
mein lacker hat mir davon abgeraten da dieser laut ihm aus gfk sein soll aber bei rieger heisst es er
sei aus abs.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
vielen dank
 
Ist definitiv aus ABS. Hatte den auch bei mir dran, mein Lacker war ganz angetan weil nur minimal angepasst werden musste.
 
Danke dir erst ma der meinte der hat erst bei einem Q7 einen angebaut
der war aus gfk nun habe ich bei rieger geschaut und der ist auch als gfk angegeben.
wie warst du zufrieden mit dem rieger und was hast du fürs anbauen und oder lacken gezahlt?
was hast du nun dran bzw warum haste den weg gemacht?
 
Hab ihn nicht weggemacht :D. War bis zum Schluss dran.
Hab das ganze Auto verkauft ;).

Bezahlt hatte ich ....boah...*kopfkratz*.......Lacken und Anbauen um die 130€.


Also ich hab Direkt mal eben bei Rieger auf die Homepage geschaut und da steht doch für den Heckdiffusor ABS . Wo siehst du denn das da irgendwi GFK steht?
 
Kann irgendwie keines hochladen zumindest lädt er dann hört es auf kommt aber nichts was mach ich da falsch?
Bild zu groß?
Hast du dir nen neuen st_schild4 geholt?
 
wenn alles fertig ist poste ich mal ein bild bzw versuche es
mein lacker war positiv vom ansatz überrascht nachdem er ihn gesehen hatte
 
Oben