Grills, Nebel und Rückstrahlereifassungen in Matt Schwarz?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rene1

Well-known member
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hey,

gibts jemand der bei seinem MK2 VFl die Grills und Nebel/Rückstrahler Umrandungen in Matt Schwarz gemacht hat?
Wollte die Teile ursprünglich lackieren, aber mein Kumpel kann recht gut mit Dip und meinte er hätte noch 3 Dosen parat.
Das Zeug is natürlich Matt und nicht glanzschwarz wie ich eigentlich wollte.

Achja und bevor ich unters Auto lieg, wie sind denn die Einfassungen befestigt?

Schönen Sonntag
 
Will genau das gleiche machen aber auch in Schwarz Glanz. Wie ist das mit dem Schloss am oberen Grill kann den auch ausbauen?
 
So, geschafft und voll zufrieden.

Hab ne halbe Dose Felgenfolie von Mibenco drauf gemacht, frei nach dem Motto viel hält viel :D
 

Anhänge

  • 2016-08-29 06.56.36.jpg
    2016-08-29 06.56.36.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 102
Ist dass schwarz matt? Und hast du sie ausgebaut oder einfach nur abgeklebt und drauf mit dem Zeug 0187.gif ?
 
ja ist schwarz Matt

Hab die Teile ausgebaut, das ist total easy (1Clip)
Wollte keinen Nebel riskieren
 
Oben