Folierung Mk2 FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tiku92

Member
Registriert
16 Jan. 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie der Betreff schon sagt geht es um die Folierung meines Babys. Da das ganze natürlich immer eine Geschmackssache ist, ist mir auch bewusst, dass ich mich am Ende selbst entscheiden muss und nur ich mit der Folierung zufrieden sein muss.

Ich will mich allerdings an der Farbgestaltung/Lakierung anderer Fahrzeuge orientieren. Daher bin ich mir unsicher, ob das am Ende zum st_schild4 passen wird. Und da dachte ich mir: Frag ich doch einfach mal euch!

Zu meinem st_schild4 : Ich fahre einen frostweißen Mk2 FL. Optisch plane ich noch die RS-Lufthutzen und den RS-Heckspoiler zu verbauen. Felgen sollen dann passend zur Folierung kommen.

Idee zur Folierung: Ich würde mich gerne an der Optik des VW POLO WRC orientieren. Die Logos will ich nicht (außer vlt. das WRC-Logo). Es geht mir hauptsächlich um den Farbübergang und die Musterung, auf die ich völlig abfahre.

So, jetzt kennt ihr meine Idee. Ich würde gern eure Meinung dazu hören. Denkt ihr das ganze passt überhaupt zum ST? Ist das Muster geil, aber andere Farben würden vielleicht besser kommen?

Freue mich auf jedenfall über jede Rückmeldung hurra1

Viele Grüße
Till
 
Ja, aber genau das ungewöhnliche finde ich geil :D ... hab mich auch schon informiert. Muss mit Digitaldruck gemacht werden. Da werde ich wohl schon mit 3000€ rechnen müssen.

Die Logos wollte ich nicht umbedingt haben. Vor allem nicht das VW-Logo! :D Wie oben schon geschrieben könnte ich mit dem WRC-Logo gut leben, da ich regelmäßig auf Rallye-Veranstaltungen unterwegs bin. :D
 
Lege doch die Graphik vom WRC per Photoshop oder Bildbearbeitung über Deinen ST .
Dann kannste doch am ehesten sehen ob es Dir gefällt .
Und nur Dir muss es gefallen doppeldaumen1 .
 
Leute..... lesen :D Er schreibt doch dass das Design ohne die Logos sein soll

Ford mit VW Logo wäre auch zu schräg orngbiggrin
 
Das ist eine prinzipielle Sache und MUSSTE gesagt werden! hoserunter* 23402425s.gif fökföskfös orngbiggrin

Quasi pro­phy­lak­tisch, nicht dass der Bub noch auf komische Gedanken kommt! 0183.gif 0197.gif
 
STflip schrieb:
Das ist eine prinzipielle Sache und MUSSTE gesagt werden! hoserunter* 23402425s.gif fökföskfös orngbiggrin

Quasi pro­phy­lak­tisch, nicht dass der Bub noch auf komische Gedanken kommt! 0183.gif 0197.gif
wer is jetzt damit gemeint? Tiku oder ich? ;D
 
Fanfreak schrieb:
STflip schrieb:
Das ist eine prinzipielle Sache und MUSSTE gesagt werden! hoserunter* 23402425s.gif fökföskfös orngbiggrin

Quasi pro­phy­lak­tisch, nicht dass der Bub noch auf komische Gedanken kommt! 0183.gif 0197.gif
wer is jetzt damit gemeint? Tiku oder ich? ;D


Na tiku92 würde ich sagen orngbiggrin .
 
@larst danke für den Tipp. Das werde ich mal probieren. Und klar muss es mir gefallen, aber ich kann mir ja trotzdem die Meinungen von anderen anhören. Manchmal ist ja doch etwas dabei, das einen zum nachdenken bringt.

@st flip natürlich kommt da kein VW-Logo drauf. Am Ende fragt sich der ein oder andere Golf fahrer seit wann es bei VW so schöne Autos gibt ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Sehr coole Idee - Mach das ruhig!!

Ich hätte gerne bei meinem ne mischung aus Ken Block und JP'S Golf ( die Muster natürlich!!! Punkte und Streifen und soooo) Vielleicht etwas dezenter... Irgendwie sowas...geometrisches... sportliches
Wenn du jemanden findest der Dein Auto gut hinbekommen hat - sag mir bescheid :D

uhkmbngf.jpg


fy3zcpim.png
 
Hab auch schon in Photoshop angefangen zu arbeiten da ich beruflich auch damit arbeite... Traue mich aber noch nicht wirklich meine Proben hier hochzuladen xD
 
Das Ken Block- Design sieht klasse aus. Aber für einen Alltagswagen wäre es mir zu auffällig. Da ich auch schon Mitte 50 bin, habe ich mich für das dezente Electric Orange entschieden. Man will ja schließlich nicht unnötig auffallen. 0187.gif
 
Bei instagramm gibts es nette seiten mit heftig coolen designs...
ist hier eig auch jemand da vertreten?

ach ich mag beides...schlicht und auffällig... in unserem kuhkaff ist mein kleiner blauer schreihals schon nach m zweiten tag bekannt gewesen... baehud6
also warum dann nicht noch einen draufsetzen
 
Oben