Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32

boerniRS

Well-known member
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
52
Hallo liebe ST Fans !!

Ich bin aktuell ein Focus RS Mk2 Fahrer und im befreundeten Focus RS Forum unter gleichem Namen aktiv. Ich habe nach langer Vorbereitung eine Datenbank für den RS Mk2 aufgebaut und gravierte und lackierte Limitierungsschilder in massivem Alu im Stile des RS 500 herausgebracht, welche nach wie vor bei mir bestellbar sind. Dazu kann man jede Menge im RS Forum nachlesen, auch zur guten Qualität und Zufriedenheit der RS - Freaks. Soweit wäre das jetzt nur begrenzt interessant für ST Mk2 Besitzer - aber

ich habe meine vorhandenen Kontakte genutzt und kann jetzt dieses "must have" für ST Mk2 Besitzer anbieten

Gravierte Aluminium-Limitierungsschilder für den Ford Focus ST Mk2
das erste Stück 25 Euro all inclusive, jedes weitere mit gleicher Zahl 10 Euro

Da für mich als Freak eine Unterscheidbarkeit zu den Mk3 Schildern wichtig ist wird das ST Logo und der Nummernhintergrund in ausschließlich einer Farbenkombination angeboten (Abstimmung dazu hier im Forum) - diese Farbkombo ist dann exklusiv für den ST Mk2 erhältlich sein und für den Mk3 nicht .....

es gibt nicht wie beim RS eine Nummerierung zB 1560 aus 11500 (Limitierungszahl), da der ST ja keine Limitierung hatte, sondern ein dem jeweiligen Auslieferungsland zugeordnete fortlaufende Nummer, also zB ST D 0015

weitere Details demnächst dann hier im Forum, benötigen werde ich jedenfalls eure Fahrgestellnummer und das Auslieferungsland, bei Re-Importen wenn möglich das ursprüngliche Auslieferungsland und ob man die dortige forlaufende Nummerierung möchte oder die aus dem eigenen Land.... e-mail Kontakt unter [email protected]

st_schild4 hurra1
 
Ich hätte intresse an Nummer 3 ;).


Der hammer wäre wenn man das Schwarz auch gegen Nato-Oliv Matt tauschen könnte prost1
 
Nur die angeführten Farbkombos - RAL Farben orngbiggrin

stell dir einen 1 mm dicken Farbstrich in Nato-Oliv Matt vor, wird nicht besonders gut zur Geltung kommen trinker*
 
...geht oben vor lauter Text ein wenig unter ... gaehn_ern

das erste Schild 25 Euro all incl. (also mit Bearbeitung und Versand) jedes weitere Gleiche (manche wollen ja welche für den Motorraum etc.) nur je 10
 
Ne ich mein das der Hintergrund bei den Zahlen Olive Grün Matt ist aber das ST LOGO trotzdem Rot :D.....naja halb so schlimm, hab trotzdem intresse :D
 
boerniRS schrieb:
...geht oben vor lauter Text ein wenig unter ... gaehn_ern

das erste Schild 25 Euro all incl. (also mit Bearbeitung und Versand) jedes weitere Gleiche (manche wollen ja welche für den Motorraum etc.) nur je 10


Ach ja ich seh's... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
 
Die aus dem RS Forum sind ja echt schon richtig klasse geworden.

boerni, weisst du wieviele ST's insgesamt gebaut wurden?

Wenn meiner ne nette Nummer hat, wirds aufjedenfall n Schildchen geben ;)
 
Wie viel zugelassene STs gibt es eigentlich?
Dafür müssen wir dir die VIN schicken richtig?
Habe gerade Bilder gesehen ich hätte großes Interesse ^^
shit habe falsch gewählt möchte eigentlich mit schwarzen Hintergrund hammer5
 
pff warum gibts da oben ST logo in weiß ?!?
immer diese bevorzugung ...

ne geile idee , aber bring bitte erstmal nen paar fakten.
wie schon gesagt wude , wieviele zb. gebaut wurden.

wobei ich die idee , nach farbe zu sortieren , auch geil fand eeko

@sgsuser
jop vin zu ihm und er schaut nach hjbigeyes

@MV-Focus ST
mit der 3 wirds leider wohl nix , da ja nach der vin gegangen wird ...
 
Also ich hätte auch interesse, gibts da irgendwo schon bilder dazu, oder läuft die abstimmung erst noch aus???
 
Also die Gesamtzahl aller gebauten Focus ST Mk2 kann ich momentan nicht wirklich angeben, vlt. zu einem späteren Zeitpunkt wenn dann schon Wochen von Arbeit in den Daten steckt. Ich muss da etliche Daten verknüpfen und komme mit eurer Fahrgestellnummer VIN am Ende "nur" zur fortlaufenden Nummer der Auslieferung des ST in eurem jeweiligen Auslieferungs-Land. Das funktioniert (getestet) zumindest in den größeren EU-Ländern, durchaus möglich, dass ich das für ein "exotisches Land" nicht machen kann - aber das wird die wenigsten oder keinen hier betreffen.

Da in diesem Fall das Heraussuchen eurer laufenden (Landes-) Nummer im Gegensatz zu meiner Datenbank beim Focus RS Mk2 ein echter Aufwand ist, kann ich das nur im Zuge einer Schildbestellung machen, schön langsam krieg ich von meiner Holden zuviel Druck haudrauf_2 wegen der vielen Zeit am PC "bloß wegen dieser Schilder" ....
 
hi boerni,

man muss mal ein ganz recht herzliches DANKE sagen, dass du dir die mühe machst, für die Limitierungsschilder!
also die fortlaufende Nummer wäre mir schon ganz recht....das würde für mich reichen!

Ich würde eh sagen, wir machen ne Liste, für die, die alle ein Schild haben wollen, dann wird ne Sammelbestellung gemacht, damit du den Aufwand einmalig hast....

Und lass dir ruhig zeit, nicht dass der haussegen bei euch vollends schief hängt..."bloß wegen dieser Schilder"....
 
wir hätten wohl auch interesse daran wenn wir eine schöne nummer haben ;)
 
dann sollte man den thread auch im ford-st-forum eröffnen...

da erreicht man weit mehr st fahrer als hier eeko
 
Oben