Frontscheinwerfer? Heckleuchten?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hennl

Well-known member
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kornwestheim
Hallo st_rsschild2 freaks.
Ich habe vor, demnächst meine Frontscheinwerfer und die Heckleuchten zu ändern !
Bei den Fronts bin ich mir nicht sicher was es sein wird, ich will diese auf jedenfall in schwarz. Habe mir überlegt ob ich Angel Eyes nehme, leider habe ich noch kein Foto gesehen wo welche an einem ST mk2 vFL (besten fall EO) montiert sind in schwarz. Vllt habt ihr da was für mich?

Bei den Heckleuchten bin ich mir sicher das sie komplett schwarz werden sollen. Mein Problem: Ich finde keine Seite wo diese in Schwarz angeboten werden. Vielleicht kennt ihr da eine? Oder gibt es eine andere legale Möglichkeit diese selbst zu verdunkeln?

danke_2 schonmal für eure Hilfe

Gern würde ich auch eure Meinung hören :)

prost1 prost1 prost1
 
manche haben die heckleuchten ge-dippt, aber das sehen die wachtmeister garned gerne,
und warum zur hölle willst du Angel eyes? Ich stell mir das nicht schön vor im st.
mfg
 
Ich liebe Angel Eyes, wollte es schon in meinem 1.6 mk2 Turnier.
Würde halt gern ein Foto sehen damit ichs mir vorstellen kann obs geil aussieht oder net
 
oh, klar....google :D
wieso bin ich da noch net drauf gekommen? Oo
Danke ! prost1

Sieht garnet mal schlecht aus finde ich !
 
Schau mal bei http://diederichs.com/ unter Tuning. Aber glaube die Heckleuchten gibts in schwarz nur für den Facelift? Kosten wohl ca. 160€
 
Oben