wie würdet ihr den Felgenstern lackieren

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matze10

Well-known member
Registriert
24 Dez. 2013
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falken-Gesäß
Hallo zusammen.
Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit die Birne was ich mit meinen Felgen mache. Ich hab einen weißen Ford Focus ST vl. Kann leider keine Bilder hoch laden bekomme es nicht geregelt.

Das Edelstahl Bett soll bleiben nur der Stern evtl lackieren oder pulvern. Es soll schon auffällig sein und vorallem nicht schwarz. Meine Favoriten sind Gold Glanz oder Hochglanz. Was meint ihr oder was sind eure Vorschläge.

Sind übrigens 9x19 et 40 doppeldaumen1
LG Matze
 

Anhänge

  • advanti_racing_overdoze_highgloss___stainless_steel_lip.jpeg
    advanti_racing_overdoze_highgloss___stainless_steel_lip.jpeg
    132,3 KB · Aufrufe: 267
Gold sieht mit weiß kombiniert immer ganz nice aus .....
bei weiß passt ja aber auch alles.... von neuon grün bis Grau metallic

Ps wegem foto einstellen: geh auf z.B Directupload.net
Dann lade das foto hoch und kopiere den link einfach in den beitrag !
 
die frage ist , gibt es schon andere farben am auto ?
so ohne weiteres sieht nen farbiger stern verloren aus ...

aber ic hwerf jetzt mal nen flipflop lack in die runde , garantiert hat das keiner und nen eyecatcher eeko
bei weis ja locker drin.
 
Kein ding ;)

Noch ein kleiner tip : wähle beim nächsten Bild einfach das wo dabei steht Bild in Orginalgröße. Wenn du den Link nimmst braucht man den link hier nicht mehr anglicken, sondern das Bild wird gleich im Fred angezeigt prost1
 
Habe ich versucht base_2

Was haltet ihr von dem Gold oder Lila
 

Anhänge

  • 20130903_115204.jpeg
    20130903_115204.jpeg
    12,2 KB · Aufrufe: 203
  • 20130903_115447.jpeg
    20130903_115447.jpeg
    11,2 KB · Aufrufe: 203
Gold kommt schon sehr gut.... die Frage ist willst auffallen od eher nich :D
Gold is eher dezent, lila fällt natürlich schon sehr auf... gold passt auch denk ich besser zu deinem Schwarzen dach als z.B Lila !
Ich würd se Gold od Schwarz machen tanzen*
 
deswegen sagte ich ja flipflop 0197.gif

gibts von gold - lila , über gold - magenta bis hin zu gold - rot orngbiggrin
so haste deine vorstellungen alle erfüllt
 
Ist flip Flop nicht out.

Den Stern kann man auch lackieren da ja eher kaum Stein schlag dahin kommt.
Oder doch pulvern
 
Naja der Glanz ist schon wie beim lackieren, wennst bei Google Glanz pulverbeschichtung eintippst findest viele bilder.
Es gibt da auch verschiedene glanzstufen von seidenglanz bis hochglanz. Gibt sicher ne Firma in deiner Nähe die das anbietet, da würd ich einfach mal nachfragen.
 
So hab jetzt mal die nächste Firma angeschrieben wie es aussieht mit pulvern, da die letzte gemeint hat ich soll sie lieber lackieren lassen. Ich werde echt noch verrückt mit dem Thema.
 
So Thema mit den Felgenfarbe ist vorerst durch. Nachdem die Felgen 10 Monate, ,,,,,, ja 10 Monate bei der Firma zum Pulvern waren und nur Ärger Ärger Ärger hatte, hab ich sie endlich zurück und auch das Geld zurück hab ich sie Gold lackieren lassen und auch für 80 Euro für alle 4 super günstig.
Ich versuche mal ein Bild hochzuladen und vielleicht eure Meinung.
Gruß matze
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-23-19-21-17-1-2.jpg
    Screenshot_2014-12-23-19-21-17-1-2.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_2014-12-23-19-22-11-1-1.jpg
    Screenshot_2014-12-23-19-22-11-1-1.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 50
Das ist ja mal ne Sauerei. Denen hätte ich mal den Schreibtisch gerade gerückt. Aber mit dem Lack haste echt ein Schnapper gemacht. Und sieht echt Top aus. up1
 
Hätte ich auch gemacht joeco aber das war 250 km einfach. Immer vertröstet worden und der hatte keine Ahnung das man Felgen mit geklebten Edelstahlring nicht pulvern kann. Naja sehen jetzt super aus und mit den goldenen Schrauben sieht es gut aus.
 
Oben