Navi Radio - Farbe Umstellen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ManuCF

Active member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ;)
Ich hab letztens rausgefunden wie man die Hintergrunffarbe von diesem Navi Radio im MK2 ändern kann.
Dazu ehwig auf der Menü taste bleiben und dann einen zahlencode eingeben den ich jetz grad nicht im kopf hab,
dann kann man die ganzen, teils unpassenden farben des radios auf seinen innenraum abstimmen...

Das eigendliche problem besteht aber darin das auf der Seite, wo ich den zahlencode herhab keiner ne ahnung hat wie man diese einstellungen dann auch speichern kann...
Hat da wer zufällig ne Ahnung davon?
 
also den Menü button ca.10sek. drücken bis man nach nem Enter Diag Pin gefragt dann 842520 eingeben.
Mann kann die farben von echt allem verstellen, hintergrund, tasten, vordergrund...
aaaber speichern geht irgendwie nicht crying1
 
Das hatte ich vor ewigen Zeiten auch mal rausgefunden, da aber das Speichern der Einstellungen nicht funktioniert hab ichs dann einfach sein gelassen. Diese Funktion dient eben nur der Werkstatt zum Testen des Displays oder ähnlichem.
 
Ich habe jetzt den tipp bekommen das das anscheind wirklich irgendwie zum speichern geht und das das evtl wer wissn könnte....dieser ist aber bis ende dieser woche in nem kurs....ab montag werd ich euch hoffentlich schon neue infos geben können ;)
 
Da bin ich mal gespannt. Frag ihn mal ob's bei dem Sony ohne Navi auch geht. Ich bin nicht so der Freund von Blau. Auch wenn man es zwischendurch selbst mal ist prost1 kopfkratz

Ah... Mist... Vergiss es. Ist ja MK 2... Sorry
 
Ist hier das Denso navi gemeint ? Würd mich auch interessieren ! Gibts da schon was neues ?
LG
 
Oben