Lufteinlässe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bastian88

Active member
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Suche die RS Lufthutzen.Hat jemand ne Ahnung wo ich sie bekomme und nicht gerade 300€ für die Teilchen hin legen muss?!
 
Oder schreib ne PN an den User Fordparts..... Der hatte zumindest mal welche im Angebot, vielleicht kann er dir ja auch weiterhelfen
 
es gibt wohl bei Ebay UK die Lufthutzen aus GFK. Da muss man nur noch die Öffnungen rein dremeln. Sollen so um die 38 Pfund mit Versand kosten. Bin ich mir auch schon am überlegen

20120430004.jpg
 
Danke erstmal für die Antworten.Das mit den Hutzen bei Fordparts hab ich gelesen, deswegen fragte ich ja so in die Runde...Okay dann muss ich mal nach dene aus der UK schauen..
 
Oben