Polieren

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bastian88

Active member
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

war heute bei einer Fahrzeugaufbereitung...Will meine st_schild4 Polieren lassen..
Hab jetzt ein Angebot zum Polieren, Teer und Flugrost entfernen für 200€ bekommen.
Was haltet ihr vom Preis?

Gruss
 
Ich zahl auch immer nen Hunni, 50 für den Innenraum kompletto und 50 für aussen alles inklu. doppeldaumen1
 
Also dabei ist...natürlich das Polieren des kompletten Wagens...dann Teerentfernung(auch wenn ich keinen seh)...und Flugrostentfernung...den hab ich tatsächlich am St..sind so Stecknadelkopf große Punkte auf beiden Türen..sieht man zwar so auf den ersten Blick nicht aber beim waschen und genauen hin sehen fallen sie auf..komische Sache..

Aber dachte jetzt auch das die 200€ recht normal sind
 
Weisst du auch, wie er poliert?

Wie schauts mit wachsen aus?

Sonstige Pflege fuer z.b. Plastikteile oder Reifen?
 
Also "wie" er poliert kann ich dir jetzt nicht sagen.

Wachsen ist wohl nicht dabei...Und von der Pflege der Kunststoffteile, Reifen etc war auch keine Rede..Aber gut dass du mich daran erinnerst danke_2

Die Werkstatt macht halt nen guten Eindruck. Als ich kam arbeiteten sie gerade an nem 911er...SLK AMG fuhren sie gerade zum abholen raus usw...Was jetzt nicht heißen soll, dass die nur solche Karren machen..
 
Fuer 200€ wuerd ich aber mindestens noch nen Lackschutz erwarten :) Ansonsten ist das Preis Leistungsverhaeltnis schon i.o.
 
Oben