Ist die Felge fahrbar?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EStarOne

Member
Registriert
31 März 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe den Vorsatz mir einen ST zuzulegen, nur hätte ich vorher mal eine Frage.

Ich habe von meinem alten Fahrzeug noch einen super erhaltenen Satz Barracuda Voltec T6 in 9x18 ET32 LK 5X100 "ja ich weiß, die Felge ist in der Scene nicht mehr sehr angesagt, aber ich häng an den Dingern"

Nun müsste ich ja Adapterplatten kaufen um diese zu montieren, aber weiß von euch zufällig jemand ob das überhaupt Machbar ist, das ganze soll ja dann nicht ewig weit raus stehen...


Vielen Dank im voraus...


Ps. Nein die Entscheidung zum ST wird jetzt nicht über die Felge getroffen ;-) Denke nur jeder Tag zählt momentan beim eventuellem Verkauf dieser...

Gruß Alex
 
9x18 et32 wird verdammt eng.
Wenn du unter die Orig. 8x18 et52,5 20mm Distanzscheiben baust sind bereits Arbeiten laut ABE erforderlich.
Deine et32 plus Adapterplatten stelle ich mir schwer vor.
 
Danke für die ehrliche Antwort... Dann müssen die Felgen wohl jemand anderen Glücklich machen...

Wenn ich bloß endlich einen anständigen Wagen finden würde... *ai ai ai* :)

Heute Abend verlässt mich mein Übergangs Auto, dann steh ich dezent im Regen...
 
Oben