Maße Rückbank

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bommel-

Well-known member
Registriert
13 Sep. 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich will nun genau wissen ob nur eine 5-Türer ST-Rückbank in einen Kombi passt oder doch auch eine
aus nem 3-Türer.

Könnt ihr bitte mal die Rückbänke messen so genau wie möglich.

Danke schonmal.... doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1
 
Ganz sicher?

Denn im MK1 ist alles machbar,gibt ja auch Kombis mit RS-Rückbank drinnen.Ist halt nicht plugßplay aber es
geht dort daher nun eben meine Frage obs beim MK2 nicht auch inkl. wenigen Arbeiten machbar wäre? doppeldaumen1

Es gibt halt 3-Türer Ausstattungen wie Sand am Meer aber 5-Türer sucht man vergebens.... crying1
 
Kann mir bitte jemand nun mal Maße durchgeben? bitte*

Wie gesagt einmal vom 5-Türer und vom 3-Türer.

Einfach die Rückbank ausmessen und mir durchgeben.Würde mir sehr helfen. doppeldaumen1

danke_2
 
Oben