Unterschied zwischen dem Zentralhydrauliköl/ Servoöl

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Moosi

Member
Registriert
1 Feb. 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe die Suchfunktion schon fleißig betätigt und bin leider nicht fündig geworden.
Nun zu meiner Frage, ich habe mir heute bei meinem Teilelieferant Zentralhydrauliköl geholt mit der Freigabe Ford WSS-M2C204-A, hab bei ETIS geschaut und da steht drinnen Ford WSS-M2C204-A2 ist da ein Unterschied oder kann ich das benutzen?
Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß Martin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo,

weiß keiner ob ich das Servoöl benutzen kann auch wenn die Freigaben nicht genau überein stimmen?
Hab heute nochmal gesucht und hab wieder das WSS-M2C204-A gefunden als Ersatzteil obwohl in meiner Anleitung das A2 gefordert ist.
Hoffentlich kann mir einer helfen.

Gruß Martin
 
Oben