MK2 Leistungsprüfstand

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bigger

New member
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
bin neu hier
Am st_schild4 wurde eine 3 Zoll Abgasanlage ab Turbo verbaut + 200er Kat
und eine Einzelabstimmung. Mehr nicht. War auf zwei unterschiedlichen Prüfständen mit zwei unterschiedlichen Ergebnissen.
Welche ist aussagekräftiger?

Edit Mod: 2 Beiträge zusammengeführt
1 http://prntscr.com/d9qh4y
2 http://prntscr.com/d9qhg0

MfG der Bigger.
 
gefühlsmäßig würde ich sagen die "unsaubere" kurfe, die schaut nicht "geschönt" aus, kann mich aber auch täuschen. Das drehmoment geben auf jedenfall beide gleich an, ps , naja 16ps im idealfall unterschied, ich weiß leider nicht was da Toleranz mit drin ist driving
mfg
 
Oben