Dashcam anschließen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Justin

Well-known member
Registriert
8 Juni 2016
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hey zusammen
Ich möchte gern meine Dashcam (iTracker Stealthcam) anschließen allerdings ohne den Zigarettenanzünder.
Meine Überlegung wäre den strom hinten am Radio (JVC KW-AV61BTE(KW-AV61BT)) abgreifen und das Remote auch.
Dann mit dem Kabel in das Handschuhfach und rauf zur Cam. Meine Frage, funktioniert dass so wie ich mir das
Vorstelle oder nicht, oder gibts andere Möglichkeiten beim Mk2 kopfkratz .

Würde mich über Hilfe freuen danke_2

Mfg Justin
 
das handschuhfach hat doch bestimmt irgenteinen schalter wo 12V anliegen für die Lampe, würds mal da versuchen wenn ich du wäre. oder du ziehst n 2 adriges kabel direkt von der batterie in den innenraum (über die gummilippe ins handschuhfach), vergiss aber nicht sie mit einer steckbaren kfz sicherung dann abzusichern!
mfg Sebastian
 
Fanfreak schrieb:
das handschuhfach hat doch bestimmt irgenteinen schalter wo 12V anliegen für die Lampe, würds mal da versuchen wenn ich du wäre. oder du ziehst n 2 adriges kabel direkt von der batterie in den innenraum (über die gummilippe ins handschuhfach), vergiss aber nicht sie mit einer steckbaren kfz sicherung dann abzusichern!
mfg Sebastian

Ja hinter dem Handschuhfach ist ein recht dicker Kabelstrang oder meinst du das fach ausbauen das ich da mehr zu sehen bekomme?
Weil ich glaube an dem dickem Kabelstrang kann ich nicht viel anstellen.
 
hinter dem hanschuhfach ist der haupt kabelbaum für alle amarturen, den meinte icht nicht, aber eventuell da neu rausgehen (durch die gummilippe stechen daneben und ein kabel ziehen für direkt draußen drauf hängen) oder du suchst im handschuhfach den schlieser für die handschufach lampe , der müsste auch immer 12 v da haben
mfg
 
Oben