Nebelscheinwerfer (Lampe)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolf

Member
Registriert
23 Dez. 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche für meinen ST Nebellampen, am besten in 10,000 kelvin (Xenon Optik).

Aber nicht als Tagfahrlicht, nur als Nebellicht.

Hat da wer schon erfahrung gemacht, und wer hat welche.

Gruß
 
Es gab LED-Lampen bei eBay, die man verwenden könnte. Das Problem ist wohl, das man von vorne jede einzelne LED im Betrieb sieht so dass die Dinger sofort als LEDs erkennbar sind. Das ist einfach zu auffällig...
 
Moin,

habe diese hier drin http://www.ebay.de/itm/2St-BLUETECH-H11-XENON-BLUE-9500K-GLUHLAMPEN-STVO-/310310601828?pt=DE_Autoteile&hash=item483ff40464 zwar nicht LED aber super Licht.
 
Also ich habe Led-Birnen drin. sieht super aus und juckt die Rennleitung bei uns nicht ein bisschen. Das einzige was ich nur bis jetzt festgestellt habe , das mein eines Glas wie beschlagen aussieht. Ist es aber nich es ist Blind geworden. Der freundliche sagt das es von Led Birnen passieren kann. Hatten wohl schon einige mit dem Problem
 
Hallo Pedder,
hier ist die Antwort - das Problem ist im RS-Forum schon diskutiert worden:
http://www.fordrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=7492&hilit=LED&sid=36fd972dfdd3c9932c7cf67e6607e34f&start=10
Grüße...Siggi
 
servus :

http://www.hypercolor.de/products/Nebelscheinwerfer/2er-Set-LED-Lampe-H11.html



hab die 5000er drin sowie Stand / Umfeld / Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung


bin sehr zufrieden und 3Jahre Garantie gibts auch noch:)
 
HAtte ich schon ca. 1 Jahr verbaut, nie Probleme mit gehabt auch optik war nicht sxhlecht!

Aber von der lichtausbeute kannst du die Dinger echt voll vergessen haudrauf_2

HAb jetzt Tagfahrleuchten drin, mit Dimmfunktion kommt von der Optik deutlich cooler doppeldaumen1
 
Oben