Alte TSI

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fanfreak

Well-known member
Registriert
18 Jan. 2013
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunburg v.w.
Hi Leute hab ja seit kurzem auch eine Orange :)
Die tsi der Antribswelle wurde vom vorbesitzer schon gemacht, jedoch nicht die der Sitze(Manuelle).
Bin zu meiner Fordwekstatt und die haben mir gesagt sie könnens mal einreichen aber die TSI sei schon 2011 ausgelaufen (warscheindlich zum ende der produktion)
Wie stehn die chanzen dass ich die noch bekomm, und wenn nich wie teuer wär das Reparieren?
mfg Sebastian
Ps: was kostet ein Neuer seitenschweller in Orange für 5Türer? crying1
 
seitwann laufen TSIs aus ?, solange du in der Garantie bist und es noch so etwas wie Kulanz gibt sollte das doch weiter möglich sein ?

Schweller btw kostet um die 250€
 
Oben