RS Endschaller an ST Verbauen !?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Basti91

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ort
59227 Ahlen
Hallo leute, ich wollte eig. vom RS die ESD Blenden an den ST ESD anschweißen, aber dies wäre ein recht großer aufwand und nun überlege ich mir den ESD vom RS zu holen, aber will vorher fragen, hat jemand von euch schon so einen umbau gemacht ? Was müsste ich am RS ESD ändern damit er unter meinem ST Mk2 FL passt ?? Oder kann ich den einfach zu anbringen ?
 
Der RS Schalldämpfer passt nicht unter das ST Heck weil der Abstand und die Länge der Rohre anders ist .
Der Schalldämpfer an sich passt drunter .
 
Ja aber warte mal... Wo anders habe ich gelesen es würde doch passen, jediglich die neigung wie die Auspuff blenden angebracht sind muss geändert werden ? Und bei Youtube habe ich auch den einen oder anderen ST mit dem RS ESD gesehen...
 
Wenn du es nicht glauben willst versuch es und berichte dann .
Ich habe schon umgebaute RS Endschalldämpfer unterm ST gesehen , die haben alle die Endrohre umgeschweisst .
 
Ich mache das jetzt so, bekomme gleich einen zweiten ST ESD und den baue ich so um, dass ich da die RS Blenden anbaue...

Soweit danke schön danke_2



closed1 closed1 closed1
 
Oben