Leistungssteigerung bis wieviel KM ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kasimir6522

Well-known member
Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfsburg
Hallo Leute, wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören.
Mein ST hat jetzt bald 70tkm runter. Bis jetzt habe ich nur die Ansaugung bis Turbo und die Software (Stratified mit AP3) geändert. Eigentlich wollte ich noch den LLK und die DP ändern, nur leider scheitert es meistens am Geld.
Jetzt ist die Frage, bis zu welcher Laufleistung lohnen sich solche Umbauten wohl noch ?
Der ST ist bei mir ein Altagsauto. Da kommen im Jahr gut etwas über 20tkm drauf. Da überlegt man natürlich ob man das Geld wirklich ausgeben sollte.
 
Mein ST MK2 hat über 200.000 km runter und fahre seit über 100.000 km mit 300+ PS... Also dem 5Zylinder schadet es nicht, wenn man nich immernur rumballert und hackt... Aber die Ecoboost sollen auch ziemlich standfest bei hohen Kilometern trotz Tuning sein.
 

Neueste Beiträge

Oben