Eigene Logos (für die kleinen Details)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST Crystalis

Well-known member
Registriert
15 Dez. 2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hohenems
Ja Leute ich brauch mal eure Hilfe.

Ich möchte gerne für meinen :ST: zusätzliche Logos machen lassen, nur habe ich absolut keine Ahnung aus welchem Material es sein muss, sprich Metall, Acrylglass, Plastik, etc....und ich werde irgendwie nicht fündig bezüglich einer Firma die mir das machen würde.
Bei den Firmen die es, denke ich, machen, sind Mindestbestellmengen 300 Stück oder mehr, aber ich bräuchte nur 2-4 Stück.

Kennt ihr zufällig eine Firma oder eine Person die sowas macht? Natürlich sollte es witterungsbeständig sein,etc....so wie die originalen ST-Logos oder sogar besser, je nachdem.... Was es sein sollte, weiß ich schon, ich brauch nur denjenigen der meinen Wunsch verwirklicht. danke_2
 
Gehe doch mal zu einer Firma die Folien verarbeitet , wie z.B. Foliatec .
Oder eine Firma die Werbung macht .
Ich würde auf jeden Fall zu Kunststoff oder Folie greifen .
 
Larst schrieb:
Gehe doch mal zu einer Firma die Folien verarbeitet , wie z.B. Foliatec .
Oder eine Firma die Werbung macht .
Ich würde auf jeden Fall zu Kunststoff oder Folie greifen .

danke_2 Ja Folie will ich explizit nicht verwenden und Kunststoff wirkt für mich nicht edel genug. hammer5
 
Ansonsten AS Folientechnik. Alex ist auch im RS Forum unterwegs.
 
[/quote] danke_2 hat er sowas ähnliches schon mal gemacht[/quote]

Ich glaube er macht das beruflich .
 
ST Crystalis schrieb:
Larst schrieb:
Gehe doch mal zu einer Firma die Folien verarbeitet , wie z.B. Foliatec .
Oder eine Firma die Werbung macht .
Ich würde auf jeden Fall zu Kunststoff oder Folie greifen .

danke_2 Ja Folie will ich explizit nicht verwenden und Kunststoff wirkt für mich nicht edel genug. hammer5

Du kannst ja den Kunststoff mit Folie überziehen bzw. bekleben .
 
Ich will dem Thread hier noch den Abschluss geben, ich habe meine Logos, so wie ich sie wollte. trinker*
 

Anhänge

  • 20160507_120114ewtwe.jpg
    20160507_120114ewtwe.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 118
  • 20160507_120104wetzz.jpg
    20160507_120104wetzz.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 118
Musst noch "Normandy" dran machen... Dann wäre es Perfekt [emoji12]
Sieht echt gut aus....
 

Neueste Beiträge

Oben