Auspuff / Display / Facebook

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SeppeL

New member
Registriert
3 Feb. 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen



Vorstellung:

Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Jan, komme aus Bochum und Fahre einen Ford Focus ST Mk3 (bj 2015,Volle Hütte). Derzeitig ist die Karre um 30mm Tiefergelegt und hat 40mm Sparplatten (pro Achse) drauf. Zudem sind einige kleine details mit Folie verändert.


Fragen:

1. Ich bräuchte bitte ein Schnittbild von der original Abgasanlage

2. Ist es möglich den Hintergrund also das Bild am Monitor (Navi, Musik, Telefon, Lüftung) zu ändern. Ein Kumpel hat das an seinem Corsa OPC BJ 2015 gemacht. Wenn ja wie?

3. Warum gibt es von dem ST MK3 keine Facebook Gruppe


PS: Das ist mein erstes Forum hier, ihr wollt garnicht wissen wie lange ich gebraucht habe um herauszufinden wie man ein Thema eröffnet. Zudem entschuldige ich mich auch schonmal weil die Frage(n) bestimmt schon 100x gestellt worden sind. würde mich dennoch um eine schnelle Antwort freuen, DANKE
 
Willkommen im st_schild1
Eine Facebookgruppe gibt es hier: https://www.facebook.com/FocusSTForum/
 
Erstmal herzlich willkommen* hier st_schild4

zu 1. das kannst du googeln.

zu 2. ich denke nicht dass das möglich ist.

zu 3. keine Ahnung, vielleicht gibt es schon eine shake1

Gruss Arni
 
Erstmal danke fürs aufnehmen bzw begrüßen :p


Hätte ich es bei google oder sonst wo gefunden hätte ich mich wohl kaum an ein Forum gewandt.. Ich müsste wissen wie die Rohre im ESD laufen und am besten noch wie groß diese sind, damit ich diese ersetzen kann.

Danke im Voraus
 
Zu 2:

Ja, es ist möglich habe ich auch gemacht.

Bilder gibt es genug im Netz.

https://www.google.de/search?q=hintergrundbilder+sync2&client=safari&rls=en&biw=1280&bih=739&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjwp9bP49vKAhWI83IKHdJsBcwQ_AUIBigB

Wie geht das ?

Bilder auf einen Stick kopieren (Größe der Bilder beachten) dann über Anzeige, Hintergrundbilder diese Bilde einladen und auswählen.

Zitat aus dem Handbuch:

"Es werden nur Fotos angezeigt, die die folgenden Bedingungen erfüllen:

1. Kompatible Dateiformate JPG, GIF, PNG und BMP
2. Jede Datei darf eine Größe von maximal 1,5MB haben
3. Empfohlene Abmessung 800 x 384"

LG
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im st_schild1
Aufgrund des Denkanstoßes, habe ich mich gerade auch mal mit dem Hintergrundbild auseinander gesetzt. Und siehe da, geht ganz einfach mit den Tipps von "ST-Interessierter". danke_2

 

Neueste Beiträge

Oben