Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 29. Apr 2017, 19:24

Die Suche ergab 277 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Mängel & Probleme - MK2   Thema: Kühlwassertemperatur "einstellen"

 Betreff des Beitrags: Re: Kühlwassertemperatur "einstellen"
Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 07:36 

Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Das ist "leider" ganz normal und kein Schönheitsfehler, sondern von Ford so gewollt.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Grund dafür sei, dass der Fahrer sich keine Sorgen macht, ob das stimmt, weiß ich aber nicht ;)

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Ford Ersatzteilpreise gewisser Produkte

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 07:50 

Antworten: 13
Zugriffe: 1963

0197.gif

sorry, musste mal kurz lachen eeko

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Focus ST mittlerweile ausgereift?

 Betreff des Beitrags: Re: Focus ST mittlerweile ausgereift?
Verfasst: Do 2. Apr 2015, 17:51 

Antworten: 31
Zugriffe: 3504

Warum kaufst du dir denn ein Auto, welches du häßlich findest? Gibt doch tausende andere Modelle.. Oder findest du alles häßlich? Ich empfehle den Kurs: "Lesen und Verstehen" bei der VHS deiner Wahl. Die Antwort steht klar und deutlich in meinem (vor diesem) letzten Post im Thread...... E...

 Forum: Mängel & Probleme - MK2   Thema: ESP System Fehlfunktion

 Betreff des Beitrags: Re: ESP System Fehlfunktion
Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 09:39 

Antworten: 8
Zugriffe: 1489

Dann ueberpruefe unbedingt folgende Dinge, die Temperatur sollte nicht schwanken sondern konstant >90° sein (wenn der Motor warm ist)

Code:
Insufficient warm up time
Leaking or stuck open thermostat
Faulty coolant temperature sensor

 Forum: Mängel & Probleme - MK2   Thema: ESP System Fehlfunktion

 Betreff des Beitrags: Re: ESP System Fehlfunktion
Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 08:49 

Antworten: 8
Zugriffe: 1489

Ich kann leider auch nur googeln.. Insufficient warm up time Low engine coolant level Leaking or stuck open thermostat Faulty coolant temperature sensor - Hast du Torque oder ein anderes OBD Programm mit dem du die Temperaturwerte auslesen kannst? - Wie warm wird der Motor (reale Temperatur, nicht d...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: EZ Lip Universale Spoilerlippe

 Betreff des Beitrags: Re: EZ Lip Universale Spoilerlippe
Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 12:21 

Antworten: 56
Zugriffe: 5756

Die Kollegen im US Forum scheinen begeistert - http://www.focusst.org/forum/focus-st-a ... alled.html

Meine neue Front ist gerade beim Lackierer, vielleicht probier ich das dann auch mal aus prost1

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Platzangebot Ford Focus ST MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Platzangebot Ford Focus ST MK3
Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 00:03 

Antworten: 100
Zugriffe: 6597

Viel Spaß :-)

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK2   Thema: Kilometerstand MK2 vFL/FL

 Betreff des Beitrags: Re: Kilometerstand
Verfasst: Di 27. Jan 2015, 17:38 

Antworten: 144
Zugriffe: 21946

vor ein paar Tagen :)

Dateianhang:
10931540_840468106017820_7394610869227904108_n.jpg


08/2006

 Forum: Mängel & Probleme - MK2   Thema: Steinschlag - Electric Orange Lackstift?

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 12:15 

Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Grundierung - Electric Orange - Klarlack

Die Grundierung brauchst du aber nur, wenn der Steinschlag wirklich bis aufs Blech durch ist. Ich hab sie noch nie verwendet prost1

 Forum: Mängel & Probleme - MK2   Thema: Steinschlag - Electric Orange Lackstift?

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 09:05 

Antworten: 5
Zugriffe: 1419

Den, den du verlinkt hast, das ist der originale, jep! Den hab ich auch doppeldaumen1

Und zum Thema Steinschlaege kann ich dir nur das Video von Petzoldts empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=TGD9wapfEyw

Du kannst es so hinbekommen das man so gut wie nix mehr sieht prost1
Sortiere nach:  
Seite 1 von 28 [ Die Suche ergab 277 Treffer ]



Gehe zu:  






Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.