Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 14:46

Die Suche ergab 1779 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: So 15. Apr 2018, 21:38 

Antworten: 1522
Zugriffe: 142956

Vorne sind die Löcher auch vorhanden.
Mach mal die Kennzeichen raus und rück die Halterungen gerade. Die haben teils Langlöcher, da kann es schon vorkommen, dass sie etwas verrutschen beim anschrauben,

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Erfahrungen mit Sportluftfilter K&N 57S Performance Kit

Verfasst: So 15. Apr 2018, 21:34 

Antworten: 1007
Zugriffe: 90096

STü hat geschrieben:
Ich habe ja extra den Filter gewählt da ich eben alles TÜV Konform haben möchte.

Auch der Filter mit Stopfen ist TÜV konform, solange der Stopfen drin ist.
Aber so ein Stopfen kann ja auch mal raus fallen 0187.gif und dann hat man ein kerniges Ansauggeräusch.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 13:58 

Antworten: 1522
Zugriffe: 142956

Für die Originalfelgen wird kein Gutachten mit geliefert.
Es ging darum, ob es ST´s gibt, die ab Werk mit Stahlventilen ausgeliefert werden.
Dass bei Zubehörfelgen Stahlventile gefordert sein können, ist eine andere Sache.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: MSD Ersatzrohr / Chip eintragen lassen

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 13:24 

Antworten: 13
Zugriffe: 531

...ein Serien ST mit Performance Felgen stillgelegt, weil der Polizist meinte "nicht eingetragen". Wenn es sich dabei um einen ST ohne PP (auf den nachträglich PP Felgen montiert wurden) handelt, und die 19" Felgen nicht in den COC Papieren stehen, ist diese Maßnahme sogar gerechtfer...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mängelliste MK3 FL

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste MK3 FL
Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 13:56 

Antworten: 485
Zugriffe: 70812

Benni hat geschrieben:
[size=85]
Fährst du einen Diesel oder Benziner?

In seinem Profil steht 250 PS, dann wird es wohl ein Benziner sein.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 21:30 

Antworten: 1522
Zugriffe: 142956

Diese Sensoren von ebay sollten die gleichen sein, die auch original verbaut sind. Die Ventile sind imho auch nur mit Gummi ummantelt und innen aus Metall. Die sind für den ST zugelassen. Ich habe die in meinen Winterrädern auch drin und die funktionieren bestens. Ich habe noch keinen ST gesehen, d...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Alufelgen für Winterräder

 Betreff des Beitrags: Re: Alufelgen für Winterräder
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 10:00 

Antworten: 270
Zugriffe: 37542

original Felgen haben ET 55

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Verbrauch Focus ST MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Verbrauch Focus ST MK3
Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 15:20 

Antworten: 1136
Zugriffe: 112505

Biker2992 hat geschrieben:
... in den 55 Liter Tank...


Sicher? kopfkratz
Das sagt was anderes.
KLICK

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 22:58 

Antworten: 1522
Zugriffe: 142956

War bei mir auch so. Mir nem Gummihammer den Bügel leicht nach oben oder unten klopfen schafft auch Abhilfe.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: 20 MM Spurverbreiterung

 Betreff des Beitrags: Re: 20 MM Spurverbreiterung
Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 22:55 

Antworten: 28
Zugriffe: 1479

Bei 18mm Platten muss auch nichts gekürzt werden. Bei 15mm Platten kann es Probleme geben. Deshalb sind die 15er H&R auch nicht für den ST (zumindest für das PP) zugelassen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 178 [ Die Suche ergab 1779 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.