Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 26. Jul 2017, 02:33

Die Suche ergab 1674 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Tuning & Technik - MK2   Thema: V power / chiptuning

 Betreff des Beitrags: Re: V power / chiptuning
Verfasst: Di 25. Jul 2017, 17:08 

Antworten: 9
Zugriffe: 747

Beim MK3 schon, aber was alusabo schrieb, bezieht sich bestimmt auf sein Auto. Und das ist ein MK2. Siehe auch der Begriff "Blockmod". ;)

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Steckerbelegung Xenon Scheinwerfer

 Betreff des Beitrags: Re: Steckerbelegung Xenon Scheinwerfer
Verfasst: Do 20. Jul 2017, 19:02 

Antworten: 21
Zugriffe: 538

Und die Leuchtweitenregulierung auch?

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 09:25 

Antworten: 1025
Zugriffe: 65125

Du musst nicht, aber es ist sehr zu empfehlen. Wenn die Antenne aufs Wagendach schlägt oder sich in den Bürsten verfängt, kann das sehr schnell unschöne Kratzer o.ä. hinterlassen. Der Betreiber übernimmt in dem Fall keine Haftung.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Motorstörung

 Betreff des Beitrags: Re: Motorstörung
Verfasst: Di 18. Jul 2017, 08:11 

Antworten: 18
Zugriffe: 757

Fahr doch in die Werkstatt. Vllt. machen die noch was auf Kulanz. Dort erfährst du auch den genauen Preis, der sich allerdings in Grenzen halten sollte.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Motorstörung

 Betreff des Beitrags: Re: Motorstörung
Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 15:36 

Antworten: 18
Zugriffe: 757

Du meinst bestimmt AGR Ventil = Abgasrückführungsventil
Damit hatte ich bei meinem Focus TDI auch mal Probleme. Das muss gereinigt oder ausgetauscht werden, ansonsten geht der Motor immer wieder in Störung/Notlauf.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK2   Thema: Rotes Ford Emblem

 Betreff des Beitrags: Re: Rotes Ford Emblem
Verfasst: So 16. Jul 2017, 08:57 

Antworten: 12
Zugriffe: 498

KLICK

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Nahezu ohne Külwasser gefahren!!

 Betreff des Beitrags: Re: Nahezu ohne Külwasser gefahren!!
Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 11:10 

Antworten: 30
Zugriffe: 967

Wie soll Kühlwasser verbrennen? Das kann nur in den Brennraum gelangen, wenn die Zylinderkopfdichtung defekt ist oder durch einen Riss in der Zylinderwand.
Die Poblematik wurde auch schon mal in einem anderen Thread diskutiert. Allerdings ging es da um minimalen Kühlmittelverlust.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Nahezu ohne Külwasser gefahren!!

 Betreff des Beitrags: Re: Nahezu ohne Külwasser gefahren!!
Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 13:12 

Antworten: 30
Zugriffe: 967

Normal ist das definitiv nicht. Der Kühlwasserstand pegelt zwar etwas zwischen min und max hin und her, je nach Kühlmitteltemperatur, also bei warmem Motor ist der Stand etwas höher und bei kaltem etwas niedriger. Ich würde da keine Experimente mehr machen, ab in die Werkstatt und das System checken...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Focus mk3 RS Luftfilterkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Focus mk3 RS Luftfilterkasten
Verfasst: Di 11. Jul 2017, 20:49 

Antworten: 87
Zugriffe: 7959

Ich hatte bei meinem ersten ST auch das K&N Kit verbaut. Beim neuen habe ich nur den K&N Filter mit (ohne ;)) Stopfen eingebaut und habe den gleichen Sound und die Kosten für die Eintragung gespart . Der Leistungszuwachs, ob nun mit K&N Deckel oder RS Kasten ist dann wohl zu vernachlässi...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Blende vom Spiegel abmontieren

 Betreff des Beitrags: Re: Blende vom Spiegel abmontieren
Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 20:53 

Antworten: 1
Zugriffe: 227

Mal bisschen eeko , bevor man einen Thread aufmacht. ;)

KLICK
Sortiere nach:  
Seite 1 von 168 [ Die Suche ergab 1674 Treffer ]



Gehe zu:  






Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.