Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 07:14

Die Suche ergab 1728 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Reifendrucksensoren beim ST Facelift

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 13:50 

Antworten: 35
Zugriffe: 4177

@8lue8errY

Ich hab auch die Sensoren für 79€ bestellt und extra beim Verkäufer (auch der gleiche wie in deinem Link) vorher nochmal angefragt. Die passen für den ST und müssten die gleichen sein, die auch original verbaut sind.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Alufelgen für Winterräder

 Betreff des Beitrags: Re: Alufelgen für Winterräder
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 13:39 

Antworten: 224
Zugriffe: 19268

Das ist natürlich ein unschlagbarer Preis. up1 Soviel hab ich auch für meine 17" mit Dunlop Winter Sport 5 bezahlt.
Hätte ich vor 6 Wohen wissen müssen...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 11:21 

Antworten: 1166
Zugriffe: 82168

Viele Sensoren müssen auch einmalig angelernt werden, da kann es schon mal zu Fehlermeldungen kommen.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Alufelgen für Winterräder

 Betreff des Beitrags: Re: Alufelgen für Winterräder
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 11:19 

Antworten: 224
Zugriffe: 19268

Warumso geheimnisvoll, es gibt noch mehr User, die Interesse an Felgen haben, wie dieser Thread zeigt. Ob man allerdings ein solch teures Equipment für den Winter braucht, sei mal dahin gestellt. Ich für meinen Teil spare da lieber etwas an den Felgen und gönne mir dafür gute Reifen. Da lohnt sich s...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Alufelgen für Winterräder

 Betreff des Beitrags: Re: Alufelgen für Winterräder
Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 09:03 

Antworten: 224
Zugriffe: 19268

Wenn du die Felgen noch nicht bestellt hast, dann such dir doch welche mit passender ET aus. Ich habe z.B. 17" mit ET 45 mit ABE und Gutachten für den ST gekauft. Die stehen 10 mm weiter raus als die originalen, ich spare die Eintragung und schütze meine Spurplatten im Winter vor Salz. Außerdem...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Ford Racing Cold Air Intake

 Betreff des Beitrags: Re: Ford Racing Cold Air Intake
Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 12:35 

Antworten: 163
Zugriffe: 17146

Und was ist, wenn das Auto mit laufendem Motor an der Ampel o.ä. steht oder bei schleichendem Stadtverkehr? ;)

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: 2. Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: 2. Inspektion
Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 19:16 

Antworten: 162
Zugriffe: 16256

Bei der Ölmenge ging es wohl eher darum, dass man 6 Liter mitbringen muss, weil 5 Liter nicht reichen, und es keine kleineren Gebinde als 1 Liter gibt.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: 2. Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: 2. Inspektion
Verfasst: Di 26. Sep 2017, 07:47 

Antworten: 162
Zugriffe: 16256

Pixxel23 hat geschrieben:
Was ist:
+ Filter Geruch 44,90

wahrscheinlich der Pollen/Innenraumfilter
Pixxel23 hat geschrieben:
+ Motorabdeckung unten a+e 8,70

Motorabdeckung ab- und anbauen (zum Ölwechsel)
Pixxel23 hat geschrieben:
+ Ölablass-Schraube muss echt erneuert werden????

Machen viele, ob es allerdings nötig ist? kopfkratz

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 19:49 

Antworten: 1166
Zugriffe: 82168

andy812 hat geschrieben:
Der Rohrdurchmesser ist 54 cm

Ein Industrieschlot? orngbiggrin

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Alufelgen für Winterräder

 Betreff des Beitrags: Re: Alufelgen für Winterräder
Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 14:47 

Antworten: 224
Zugriffe: 19268

17" passen, stehen ja auch in den COC Papieren.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 173 [ Die Suche ergab 1728 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.