Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 25. Mär 2017, 13:45

Die Suche ergab 1592 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Spurverbreiterung ST MK3 Turnier

 Betreff des Beitrags: Re: Spurverbreiterung ST MK3 Turnier
Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 22:28 

Antworten: 430
Zugriffe: 27033

Vorsicht!
Es gibt viele Zubehörfelgen, die keine Gießtaschen haben. Da ist dann nix mit DRM-Platten. Dann lieber gleich Felgen mit geringerer ET kaufen.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 20:15 

Antworten: 734
Zugriffe: 36548

Angegeben sind für die 19" Reifen unter Normallast vorn 2,8 und hinten 2,6 bar, bei Volllast für alle Reifen 3,4 bar. Ich fahre normal bis zu 3,0 bar. Richtungsgebundene Reifen haben einen Pfeil an der Flanke, der die Laufrichtung anzeigt, oft noch mit dem Zusatz "Rotation". Reifen mi...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Lecks-Tuning Frontansatz

 Betreff des Beitrags: Re: Lecks-Tuning Frontansatz
Verfasst: Do 23. Mär 2017, 19:52 

Antworten: 14
Zugriffe: 515

Ich hab auch den von CSR. Wird vermutlich nächste Woche montiert. Ich werde dann mal berichten.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Merkwürdiges Prüfstand Ergebnis - Problemsuche

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 23:15 

Antworten: 15
Zugriffe: 642

Mit "Kompression prüfen" ist wohl eher die Kompression der Zylinder gemeint.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: 1. Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Inspektion
Verfasst: Di 21. Mär 2017, 21:44 

Antworten: 228
Zugriffe: 16335

Also bei meinem vFL kam die Meldung auf den Tag genau, gerechnet ab dem Tag des Zurücksetzens.
Wenn die Inspektion vorher war und der BC nicht zurückgesetzt wurde, kam die Meldung dann auch nach der Inspektion am betreffenden Tag.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: 1. Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Inspektion
Verfasst: Di 21. Mär 2017, 21:19 

Antworten: 228
Zugriffe: 16335

...was ja mit Service gleich zu setzen wäre. Also wie beim vFL auch.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: 1. Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Inspektion
Verfasst: Di 21. Mär 2017, 20:56 

Antworten: 228
Zugriffe: 16335

Aber andy812 schrieb doch, dass bei ihm eine Meldung kam. kopfkratz

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: 1. Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Inspektion
Verfasst: Di 21. Mär 2017, 12:04 

Antworten: 228
Zugriffe: 16335

Deswegen lass ich meine Inspektionen auch in (m)einer freien, allerdings sehr "Ford-lastigen", Werkstatt machen.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 12:42 

Antworten: 734
Zugriffe: 36548

Die Alarmanlage lässt sich aber im BC auch einstellen. Durch zweimaliges Schließen wird außerdem die Doppelverriegelung aktiv.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Spurverbreiterung ST MK3 Turnier

 Betreff des Beitrags: Re: Spurverbreiterung ST MK3 Turnier
Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 10:57 

Antworten: 430
Zugriffe: 27033

Ich hab die 15er wieder zurück geschickt und mir 18er bestellt, weil die 15er bei H&R im Gutachten gänzlich ausgeschlossen sind. edit 22.03.: Heute sind meine Platten H&R (vorn 18mm, hinten 20mm) montiert worden. Haben anstandslos unter die 19" PP Felgen gepasst. Abnahme steht noch aus,...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 160 [ Die Suche ergab 1592 Treffer ]



Gehe zu:  






Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.