Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 12:27

Die Suche ergab 1663 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Gebrauchtkauf

 Betreff des Beitrags: Re: Gebrauchtkauf
Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 08:57 

Antworten: 12
Zugriffe: 573

Guckst du HIER oder DA.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Soundsymposer - an oder aus ?

 Betreff des Beitrags: Re: Soundsymposer - an oder aus ?
Verfasst: Do 22. Jun 2017, 15:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 225

Der SS von meinem vFL wurde auch schon mal getauscht, damals noch auf Garantie. Der hat wohl öfter mal probleme gemacht. Ausschalten lässt der sich nicht, höchstens durch Ausbau deaktivieren. Wenn du ihn nicht mehr hörst, ist er wohl defekt. Beim Gas geben sollte der SS sich schon deutlich bemerkbar...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Sitze vorn austauschen

 Betreff des Beitrags: Re: Sitze vorn austauschen
Verfasst: Do 22. Jun 2017, 06:40 

Antworten: 37
Zugriffe: 1246

JoschiST250 hat geschrieben:
Werden halt die Sitze blau umgenäht..... baehud6 orngbiggrin

...oder das Auto gelb lackiert. orngbiggrin

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Sitze vorn austauschen

 Betreff des Beitrags: Re: Sitze vorn austauschen
Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 23:37 

Antworten: 37
Zugriffe: 1246

Makko hat ja auch nen gelben.
Es ging doch scherzhaft um einen Verkauf seiner Sitze an Joschi.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Richtiger Reifendruck?

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 12:31 

Antworten: 36
Zugriffe: 3364

Fuffel82 hat geschrieben:
...am Auto steht 2.8 bar vorne und 2.6 hinten stimmt das ?

Bestimmt nicht. Das drucken die Hersteller nur auf, um die Leute in die Irre zu führen. 0187.gif

 Forum: Tuning & Technik - MK2   Thema: Welche Bremsscheiben/Bremsbeläge für den ST?

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 18:25 

Antworten: 65
Zugriffe: 9768

Ich glaube kaum, dass ATE da jetzt noch was an Keramikbelägen für den ST bringt, was ich eigentlich schade finde.
Ich fahre halt jetzt hinten ATE und vorn EBC.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Spurverbreiterung/Spurplatten

 Betreff des Beitrags: Re: Spurverbreiterung/Spurplatten
Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 19:52 

Antworten: 2
Zugriffe: 161

STXR hat geschrieben:
Hallo,
Bei H&R habe ich gelesen, muß man die Stehbolzen kürzen:(

Bei 10er Platten muss man die Bolzen höchstens verlängern, da DRS System.
Aber wie shorty schon schrieb, alles schon vorhanden.
Wenn ein Mod das mal in den Spurplattenthread schieben würde...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Start - Stop !?

 Betreff des Beitrags: Re: Start - Stop !?
Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 13:53 

Antworten: 24
Zugriffe: 1521

Ich drücke halt beim Anlassen zwei mal, einmal den Starterknopf und dann den Start-Stop Knopf zum Ausschalten der Automatik.
Es gibt wohl auch ne Möglichkeit, die Start-Stop-Automatik ganz auszuschalten. Kostet aber bisschen was.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: ST bestellt, generelle Fragen über's Auto

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 17:40 

Antworten: 5
Zugriffe: 336

zu1: z.B. HIER
zu2: z.B. HIER und DA
zu3: z.B. Suchergebnisse

Dieser Thread ist überflüssig wie ein Kropf, da es zu jeder deiner Fragen bereits separate Themen gibt.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Gebrauchtkauf

 Betreff des Beitrags: Re: Gebrauchtkauf
Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 07:00 

Antworten: 12
Zugriffe: 573

Ich würde keinen vor 2015 kaufen ...weil? Wenn man solche nichts sagenden Worthülsen schreibt, sollte man sie wenigstens begründen. Ansonsten nutzt das nämlich dem Fragesteller nicht die Bohne. Ich habe meinen 2012 er ST mit 50k km an meinen Sohn weiter gegeben. Das Auto steht technisch und optisch...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 167 [ Die Suche ergab 1663 Treffer ]



Gehe zu:  






Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.