Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 23:27

Die Suche ergab 864 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Drehmomentstütze

 Betreff des Beitrags: Re: Drehmomentstütze
Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 21:53 

Antworten: 282
Zugriffe: 26725

Beim vFL ist der Unterschied wirklich extrem mit der CFM DMS, beim FL eher weniger da hier wie schon oft genug erwähnt bereits eine verstärkte DMS von Ford verbaut wurde. Somit würde ich beim FL eher zu einem anderen Einsatz tendieren oder die verstellbare von CFM, alle anderen werden sonst einfach ...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Auspuffanlage, Empfehlung für den MK3 FL?

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 16:32 

Antworten: 107
Zugriffe: 14172

Also vermessen kostet teilweise schon 150,-€, die AGA je nachdem wie passgenau dürfte gehn, aber der Sportkat ist ein geficke und dauert lange. Der Preis ist daher wie schon angemerkt mehr als in Ordnung selbst wenn noch TÜV Gebühren dazukommen up1

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Motorkontrollleuchte

 Betreff des Beitrags: Re: Motorkontrollleuchte
Verfasst: Do 11. Mai 2017, 08:47 

Antworten: 30
Zugriffe: 6050

Ich übernehme mal die "Probleme" bei mir aus diesem Thread -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=53&t=2928&start=530 Macht ja hier alleine vom Thema her wesentlich mehr Sinn. Aber nochmal eine kurze Zusammenfassung: Knapp über 80tkm und 3,5 Jahre geht auf einmal bei dem Weg zur...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mein neuer gebrauchter ST (08/13) geht aus

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 08:34 

Antworten: 552
Zugriffe: 68527

Bezüglich meines "Problems" geht es hier weiter -> viewtopic.php?f=53&t=1933&start=20

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mein neuer gebrauchter ST (08/13) geht aus

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 16:48 

Antworten: 552
Zugriffe: 68527

ari6265 hat geschrieben:
@Vampire,
Du meinst den Sicherungskasten im Motorraum oder?

Genau den meine ich, der kleine Kasten ganz rechts.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mein neuer gebrauchter ST (08/13) geht aus

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 16:11 

Antworten: 552
Zugriffe: 68527

Hast du schon versucht ob man da was auf Kulanz machen kann? Nö, aber hab ja kein Schutzbrief wieso soll mir da Ford entgegenkommen? Wie gesagt hab ja connections das ist nicht das Problem und bekomme es auch fast kostenlos repariert, aber trotzdem nervig. Eine Ahnung was die genau machen und welch...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mein neuer gebrauchter ST (08/13) geht aus

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 21:59 

Antworten: 552
Zugriffe: 68527

Also heute wurde weiter geprüft und es ist tatsächlich der Motorkabelbaum wo ein kurzer ständig eine 10er Sicherung im Motorraumsicherungskasten durchbrennen lässt. Da ich keine Garantie habe wird der Kabelbaum geflickt. So ein scheiß echt, Ford baut Mist und der Kunde darf es ausbaden. Gesendet von...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mein neuer gebrauchter ST (08/13) geht aus

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 16:40 

Antworten: 552
Zugriffe: 68527

Das beruhigt mich jetzt garnicht. Habe gerade die 77777 überschritten und meiner ruckelt und zuckt ja im kalten und leicht angewärmten Zustand seit dem ersten Tag. Aber ist ja alles normal laut FFH. Echt? Das kenn ich überhaupt nicht. Das blöde bei mir ist, dass ich zwar die Fehler und die leuchten...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mein neuer gebrauchter ST (08/13) geht aus

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 13:01 

Antworten: 552
Zugriffe: 68527

So wie es aussieht hat es mich jetzt nach über 80tkm auch erwischt... Current Fault - P0010 - Antriebsstrang, "A" Camshaft Position Actuator Circuit Pending Fault - P0013 - Antriebsstrang, "B" Camshaft Position Pending Fault - P0443 - Antriebsstrang, Evaporative Emission Control ...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: KW Fahrwerk ST-XTA Focus ST Turnier Erfahrung?

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 11:47 

Antworten: 43
Zugriffe: 6802

Endlich gibt es für uns Turnier Fahrer erfreuliche Nachrichten, ich war ja auf der TWB und konnte dort mit KW und ST-Suspensions sprechen und in 3-4 Wochen gibt es für uns das Stabi Kit und das ST-XTA Gewindefahrwerk hurra1 doppeldaumen1
Sortiere nach:  
Seite 1 von 87 [ Die Suche ergab 864 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.