Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 25. Mär 2017, 01:57

Die Suche ergab 853 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: HJS Sportkat

 Betreff des Beitrags: Re: HJS Sportkat
Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 15:06 

Antworten: 24
Zugriffe: 2061

Der Stoffler Sportkat ist 3" bis zum KAT Körper und das kurze Stück danach zum Anschluss an die AGA ist 2,75" -> http://www.stoffler-autotechnik.de/shop/STYLING-AUSPUFFANLAGEN-uvm-/Focus-RS-ST-Modelle/Focus-ST-MK3-ST250/3-Sportkat-inkl-Downpipe-Focus-ST-3-250-vFL-FL::682259.html Somit wird...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: HJS Sportkat

 Betreff des Beitrags: Re: HJS Sportkat
Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 18:23 

Antworten: 24
Zugriffe: 2061

Beim Stoffler gibt es einen Forumsrabatt und den einzigen Sportkat auf dem Markt bei dem dir die Halterung nicht kaputt geht. Möglich wird dies durch ein spezielles Flexrohr das nicht so hart wie bei allen anderen ist. Ihr könnt euch einfach ein unverbindliches Angebot erstellen lassen indem ihr ein...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Einzelabstimmung MK 3

 Betreff des Beitrags: Re: Einzelabstimmung MK 3
Verfasst: Di 31. Jan 2017, 12:49 

Antworten: 67
Zugriffe: 4734

Mal als Frage an die jenigen , die damals ebenfalls vor der Frage standen, welche Leistungssteigerung sie wählen sollen. Was waren eure Favoriten und warum habt ihr die Software geholt die es letztendlich wurde? Habe mir einige Varianten rausgesucht kann mich aber absolut nicht entscheiden. Auswahl...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!!

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 12:14 

Antworten: 971
Zugriffe: 89353

Ich geh mal davon aus, dass das Cupschwert wie beim Mustang leicht abgeändert dann beim Focus RS und ST kommt. Am Mustang sieht es ziemlich geil aus und wird bestimmt auch am RS und ST geil rüberkommen. In ein paar Wochen sind die beiden Mustang Bodykits fertig und dann zeig ich euch mal Bilder dopp...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Die optimale Tiefe (Foto im Anhang ;))

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 11:13 

Antworten: 18
Zugriffe: 2121

Edit Mod: Zitat gelöscht Nein ich habe 25/20, hinten wurden die Federn 10mm gekürzt. Natürlich ist es noch ein leichter Keil macht auch Sinn zwecks Beladung und sieht definitiv besser aus als gerade oder ein Negativkeil wobei das natürlich auch immer Geschmackssache ist. Zu tief würde ich an eurer ...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!!

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 12:37 

Antworten: 971
Zugriffe: 89353

Es war nie die Rede das einer kommt dazu wie oft genug geschrieben wird erst der Mustang erledigt und danach geht's dann zum RS und dann wieder zum ST. Eins nach dem anderen wer nicht warten kann hat ja genug alternativen, aber es lohnt sich zu warten. Der RS Spoiler ist ja noch nicht vom Tisch, abe...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!!

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 23:15 

Antworten: 971
Zugriffe: 89353

Vorne ein schönes Cupschwert damit auch Leute mit nem Gewinde noch was anbauen können da der normale Stoffler Frontspoiler zu groß bzw. zu tief ist.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!!

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 13:01 

Antworten: 971
Zugriffe: 89353

Wenn es keinen RS-Style Spoiler mehr gibt, wie schaut´s mit der neuen Frontlippe aus? Die kommt definitiv, wird aber nach meiner Erfahrung noch sicherlich bis März/April 2017 dauern. Die Mustangteile sind kurz vor der Fertigstellung es fehlt nur noch ein großer Heckspoiler sonst sind die kompletten...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!!

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 16:58 

Antworten: 971
Zugriffe: 89353

Und mal wieder die Frage nach dem RS Style Spoiler. Wird das überhaupt noch was? Es gibt ja mittlerweile alternativen und die meisten haben sich entweder den billigen Nachbau aus Polen oder den originalen RS MK3 gekauft. Daher wird sich hier der Aufwand nicht lohnen. Da müssten sich schon mindesten...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!!

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 11:55 

Antworten: 971
Zugriffe: 89353

Ich bin ab Morgen 3 Wochen im Urlaub und habe dort keinen bzw. nur sehr schlechten Datenzugriff. Somit bin ich erst ab 7. Januar 2017 wieder erreichbar und werde auf Beiträge und PN antworten. Die Stofflers sind aber erreichbar somit einfach bei Fragen direkt kontaktieren. Ich wünsche euch allen sch...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 86 [ Die Suche ergab 853 Treffer ]



Gehe zu:  






Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.